FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Termine aus dem Chat erstellen

In Bitrix24 haben die Möglichkeit, neue Termine direkt aus der Nachricht im Chat zu erstellen.

Arbeiten Sie mit dem Kalender direkt aus dem Chat. Erstellen Sie Termine während der Kommunikation und füllen Sie ihn später mit den detaillierten Informationen aus.

Wie funktioniert das?

Klicken Sie auf das Pluszeichen im Texteingabefeld und wählen Sie den Punkt Einen Termin erstellen aus.

termin1.jpg

Füllen Sie im geöffneten Formular die Informationen zum Termin aus: Geben Sie den Terminnamen, den Standort und die Uhrzeit an. Standardmäßig wird der Termin für alle Chat-Teilnehmer erstellt. Bei Bedarf fügen Sie andere Nutzer hinzu.
Neue Termine erstellen

Nachdem Sie den Termin erstellt haben, wird die Information darüber automatisch im Chat gespeichert. 

Der erstellte Termin erscheint im Kalender. Sie können ihn jederzeit öffnen und wie gewünscht bearbeiten.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos