FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Login-Daten beim Einloggen via soziale Netzwerke definieren

Bitrix24 unterstützt die Autorisierung via soziale Netzwerke: Facebook, Google, Apple Sign In, Office365, LiveID, Twitter, Zoom. Wenn Sie bei der Registrierung einen der Services genutzt haben, können Sie für eine einfachere Anmeldung im Account gewohnte Login und Passwort für Ihr Profil erstellen. In diesem Fall wird Ihre E-Mail-Adresse als Login verwendet.

Erstellen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort, um die Anmeldung über die Desktop-App zu optimieren.
Einloggen in der Desktop-Anwendung

E-Mail-Adresse zum Bitrix24 Network-Profil hinzufügen

Öffnen Sie Ihr Bitrix24 Network Profil und loggen Sie sich via Service ein, das Sie für die Registrierung Ihres Accounts genutzt haben.

Klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail verbinden.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und erstellen Sie ein sicheres Passwort. Danach klicken Sie auf Speichern.


Was bedeutet der Fehler "Ein Nutzer mit dieser E-Mail-Adresse (Telefonnummer) existiert bereits"?

Wenn das System diesen Fehler bei der Anmeldung anzeigt, bedeutet es, dass diese E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer im Network bereits registriert ist. In diesem Fall wird es empfohlen, eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden. Alternativ können Sie die Verknüpfung dieser E-Mail-Adresse mit dem Account zu trennen. Um dies zu tun, gehen Sie folgt vor:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Bitrix24 Network Profil mit der aktuellen E-Mail-Adresse an.
  2. Klicken Sie auf Ändern im Feld E-Mail.
  3. Geben Sie ein und bestätigen Sie eine neue E-Mail-Adresse ein.
Anschließend können Sie diese E-Mail-Adresse mit dem neuen Account verbinden.

Neue E-Mail-Adresse bestätigen

Öffnen Sie Ihren Posteingang und finden Sie die Nachricht mit dem Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse.

Die E-Mail-Adresse mit der Bestätigung kann möglicherweise nicht erforderlich sein, wenn Sie Ihren Account mit einem sozialen Netzwerk verbinden.

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um die Adresse mit dem Bitrix24 Network Profil zu verknüpfen.

Jetzt können Sie zum Anmelden nicht nur das soziale Netzwerk, sondern auch Ihre E-Mail-Adresse nutzen.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos