FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Kostenloser Tarif "Free"

In der Cloud-Version bietet Bitrix24 seinen Kunden einen absolut kostenlosen Tarif Free an.

free1.jpg

Der kostenlose Tarif ist standardmäßig verfügbar – damit können Sie gleich nach der ersten Anmeldung im Account Ihre Arbeit mit Bitrix24 anfangen.

Im kostenlosen Tarif kann man uneingeschränkt viele Mitarbeiter in sein Bitrix24 einladen.

Aber Tarif Free hat folgende Einschränkungen:

  • Onlinespeicher – 5 GB

  • Eingeschränkte Funktionalitäten – einige Funktionen sind im Tarif Free nicht verfügbar, wie z. B. Zeitmanagement, Automatisierungstools, Telefonie, Bitrix24.Market u. a.
Eine ausführliche Vergleichstabelle der Funktionen und Möglichkeiten in Bitrix24 Tarifen finden Sie auf unserer Preisseite.

Häufige Fragen

Was ist ein Cloud-Service?

Unter einem Cloud-Service oder Cloud-Computing versteht man die internetbasierte Bereitstellung von Speicherplatz, Rechenleistung oder Anwendungssoftware als Dienstleistung.

Alle Daten werden in der Europäischen Union gehostet, und zwar in den Rechenzentren von Amazon Web Services in Frankfurt am Main, Deutschland. Die Nutzung von Internet-Infrastrukturen erfolgt über den Webbrowser. Die Wartung und Pflege der Architektur sowie die Datensicherheit übernimmt der Service. Melden Sie sich einfach an und starten Sie Ihre Arbeit mit Bitrix24.

Was passiert mit dem Account, wenn man sich 30 Tage nicht einloggt?

Bleibt eine Bitrix24-Instanz, welche auf einem kostenlosen Tarif läuft (egal, ob darauf zurückgesetzt oder ursprünglich kostenlos erstellt), im Laufe von 30 Tagen inaktiv, wird sie archiviert, und kann nur durch einen Administrator wiederhergestellt werden (es muss also ein Nutzer mit den administrativen Zugriffsrechten sein).

Zur Wiederherstellung des Accounts reicht, dass ein Administrator sich einloggt.

Wird sich keiner der Administratoren im Laufe von weiteren 15 Tagen im Account einloggt, wird die Bitrix24-Instanz vollständig gelöscht.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos