FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Probleme mit der Synchronisierung auf Android-Geräten beheben

Die Synchronisierung auf Android-Smartphones und -Tablets kann aus verschiedenen Gründen fehlschlagen. In den meisten Fällen liegt es selbst an den Einstellungen des mobilen Gerätes.

Energiesparmodus ist aktiviert

Beim aktivierten Energiesparmodus können einige Anwendungen nicht richtig funktionieren. Das System schränkt ihre Funktionen ein, um Akku zu sparen. In diesem Fall wird die Synchronisierung beim nächsten Laden erfolgen.

Allerdings ist es möglich, die Synchronisierung auch beim eingeschalteten Energiesparmodus manuell zu erlauben.

  • Im Block Akku und Leistung wählen Sie den Punkt App-Energiesparmodus aus.


  • Wählen Sie Bitrix24 aus der Liste aus und aktivieren Sie in seinen Hintergrundeinstellungen die Option Keine Beschränkungen.

  • modus.png

Rechte einstellen

Einige Hersteller (Huawei, LeTV, Oppo, VOvo, Xiaomi, ZTE u.a.) haben zusätzliche Einstellungen, welche die Synchronisation stören können. Das sind die Rechte für den Autostart, Zugang auf die Systemdaten und Arbeit im Hintergrund.

Wenn Sie irgendwelche Probleme mit der Synchronisierung haben, können Sie manuell die Rechte einstellen.

  • In den Einstellungen Ihres mobilen Gerätes finden Sie im Block Apps den Punkt Rechte.


  • Stellen Sie den Punkt Autostart für die App Bitrix24, wenn er deaktiviert ist.
  • Im Punkt Rechte bestätigen Sie den Zugang für die App auf die Systemdaten.

  • system.png

  • Im Punkt Sonstige Berechtigungen stellen Sie den Autostart der App im Hintergrund ein, damit die Synchronisierung automatisch erfolgen kann.

  • hintergrund.png
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Google Kalender mit Bitrix24 auf dem mobilen Gerät synchronisieren Kalender mit externen Kalendern (CalDav) synchronisieren Synchronisierung des Kalenders mit macOS und iPhone deaktivieren Kalender mit iPhone/iPad synchronisieren Kalender mit Office 365 synchronisieren Kalender mit Google synchronisieren Passwort der Anwendung für den iCloud-Kalender hinzufügen Synchronisierung der Bitrix24-Kalender Kalender mit macOS synchronisieren Kalender mit Android synchronisieren

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos