FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Felder für die Listen erstellen

In seinem Tagesgeschäft arbeitet jedes Unternehmen mit ganz unterschiedlichen Listen. All diese Liste haben eigene Parameter, die man in speziellen Feldern eingibt.

Felder erstellen

In der nötigen Liste tippen Sie unter Aktionen auf die Option Felder anpassen.

Standardmäßig hat jede Liste nur ein Feld "Name". Um ein weiteres Feld hinzuzufügen, klicken Sie auf Neues Feld.

Füllen Sie alle nötigen Felder aus.

felder4.jpg
  • Geben Sie den Namen des neuen Feldes ein.
  • Geben Sie an, ob das Feld erforderlich bzw. mehrfach sein wird.
  • Wählen Sie den Typ für das neue Feld aus. Jeder Typ hat zusätzliche Einstellungen.
  • Nach dem Erstellen wird es unmöglich, den angegebenen Typ zu ändern.
  • Die angegebene Sortierung bestimmt die Reihenfolge der Felder beim Erstellen des Elements. Je weniger die Sortierung ist, je höher wird das Feld sein.
  • Im Formular eines neuen Elements anzeigen und Im Formular der Elementbearbeitung anzeigen - geben Sie an, ob dieses Feld beim Erstellen und Bearbeiten des Elements angezeigt wird.
  • Schreibgeschützt (Formular für neues Element) und Schreibgeschützt (Formular für Elementbearbeitung) - aktivieren Sie diese Option, um zu verbieten, das Feld beim Erstellen bzw. Bearbeiten des Elements zu bearbeiten.
  • Feld anzeigen, wenn ein Link zum Listenelement erstellt wird - wenn diese Option aktiviert ist, wird das Feld beim Einfügen vom Link zum Element (z.B. im Activity Stream) angezeigt.

Speichern Sie Ihre Einstellungen. Sie werden jetzt beim Erstellen eines neuen Elements das erstellte Feld ausfüllen.

felder5.jpg

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Arbeit mit Listen Filter und Export in den Listen Workflows in der Liste aktivieren Liste löschen Listenansicht einstellen Listen in der Projektgruppe Listenelemente hinzufügen Listen erstellen Listen: Anwendungsbeispiel

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos