In Bitrix24 können Sie ganz einfach Ihre Arbeitszeit erfassen sowie auch die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verwalten und nachverfolgen.
Wo finden Sie die Funktion in Ihrem Account?
Die Arbeitszeiterfassung finden Sie im Tab Arbeitstag, im oberen Menü Ihres Accounts.
Dieses Widget hängt von den Zugriffsrechten nicht ab und sieht bei allen Mitarbeitern ähnlich aus.
Arbeitstag beginnen und beenden
Nachdem Sie sich in Ihrem Account eingeloggt haben, begrüßt Sie Ihre virtuelle Stempeluhr, womit Sie Ihren Arbeitstag starten, beenden sowie auch Pausen einlegen können.
Sie starten Ihren Arbeitstag, indem Sie Arbeitstag starten anklicken. Ihre Arbeitszeit wird ab diesem Moment automatisch erfasst.
Falls Sie vergessen haben, den Arbeitstag rechtzeitig zu starten, können Sie den Link Arbeitstag mit anderer Zeit beginnen benutzen.
Ändern Sie die Zeit und geben Sie den Grund der Änderung an.
Um den Arbeitstag zu beenden, tippen Sie auf den entsprechenden Button.
Falls Sie vergessen haben, den Tag rechtzeitig zu beenden, nutzen Sie den Link Arbeitstag mit anderer Zeit beenden.
Ändern Sie die Zeit und begründen Sie die Änderung.
Nicht geschlossene Arbeitstage werden auf der Grafik der Arbeitszeit als abgelaufen gekennzeichnet.
Die Spalte Beanstandung zeigt den Prozentanteil der Verstöße für denselben Berichtszeitraum an.
Arbeitstag auf Pause stellen
Um den Arbeitstag zu pausieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Pause.
Um den Arbeitstag fortzusetzen, klicken Sie auf die Schaltfläche Fortsetzen.