top_de
Startseite

Bitrix24Help

Wiederkehrende Aufträge

Ranking:
Die Funktion ist ab dem Tarif Standard verfügbar

Diese Funktion ist für die Unternehmen gut geeignet, die tägliche, wöchentliche, monatliche bzw. jährliche Aufträge erstellen.

Die Möglichkeit, wiederkehrende Aufträge zu erstellen, finden Sie im Bereich CRM unter Aufträgen beim Hinzufügen eines neuen Auftrags bzw. beim Bearbeiten eines vorhanden Auftrags.

Im Element im Bereich Wiederkehrender Auftrag können Sie die Parameter der Wiederholung eingeben. Um die Parameter einzustellen, klicken Sie auf ändern.

  • Wiederholung, wie oft (täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich)

  • Wiederholen bis (mit oder ohne Abschlussdatum, stoppen nach X Wiederholungen)

auftrag1.png

Nachdem Sie die Daten eingegeben und den Auftrag gespeichert haben, wird dieser Auftrag mit der Wiederholung im Bereich Wiederkehrende“ in der Vorlageliste gespeichert. Hier können Sie ihn bearbeiten bzw. löschen, das Datum des nächsten Auftrags und alle anderen Daten, die in der Vorlage eingegeben wurden, sehen.

auftrag2.png
Die erstellten Aufträge werden NICHT sofort in der Liste mit den anderen Rechnungen erscheinen, sondern erst zum Zeitpunkt, wenn der Auftrag wiederholt werden soll.

Nachdem der nächste wiederkehrende Auftrag erschienen ist, werden sich in der Liste der wiederkehrenden Aufträge die Anzahl der erstellten Rechnungen und das Datum der nächsten Rechnung ändern.

Ein wiederkehrender Auftrag wird genauso, wie ein Standardauftrag behandelt.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Auftragspipelines in Bitrix24 Auftragspipelines in Bitrix24
Wiederkehrende Aufträge Wiederkehrende Aufträge
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden