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Wiederkehrende Aufträge

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Diese Funktion ist für die Unternehmen gut geeignet, die tägliche, wöchentliche, monatliche bzw. jährliche Aufträge an die Kunden senden. 

Die Funktion ist ab dem Tarif Standard verfügbar
 Die Möglichkeit, wiederkehrende Aufträge zu erstellen, finden Sie im Bereich CRM unter „Aufträge“ beim Hinzufügen eines neuen Auftrags.

auftrag.png

Im Element im Bereich „Wiederkehrender Auftrag“ können Sie die Parameter der Wiederholung einzugeben. Um die Parameter zu sehen zu bekommen, klicken Sie „ändern“ an.

- Wiederholung, wie oft (täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich) 
- Wiederholen bis (mit oder ohne Abschlussdatum, stoppen nach X Wiederholungen)


auftrag1.png

Nachdem Sie die Daten eingegeben und den Auftrag gespeichert haben, wird dieser Auftrag mit der Wiederholung im Bereich „Wiederkehrende“ in der Vorlageliste gespeichert. Hier können Sie ihn bearbeiten bzw. löschen, das Datum des nächsten Auftrags und alle anderen Daten, die in der Vorlage eingegeben wurden, sehen. 

auftrag2.png

Die erstellten Aufträge werden NICHT sofort in der Liste mit den anderen Rechnungen erscheinen, sondern erst zum Zeitpunkt, wenn der Auftrag wiederholt werden soll
Nachdem der nächste wiederkehrende Auftrag erschienen ist, werden sich in der Liste der wiederkehrenden Aufträge die Anzahl der erstellten Rechnungen und das Datum der nächsten Rechnung ändern. 

auftrag3.png

Ein wiederkehrender Auftrag wird genauso, wie ein Standardauftrag behandelt.

Die neue Möglichkeit ist erst als Beta-Version verfügbar, somit ist sie in allen Tarifen vorhanden, später wird sie nur ab dem Tarif Standard zur Verfügung stehen.



Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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