top_de
Startseite

Bitrix24Care

Benutzerdefinierte / eigene Felder in Aufgaben

Ranking:
In Bitrix24 Aufgaben haben Sie die Möglichkeit, eigene benutzerdefinierte Felder zu erstellen.
Diese Option ist für die Tarife Standard und Professional verfügbar.
Zur Erstellung der neuen Felder sind 4 verschiedene Feldertypen vorhanden:
  • Zeile - für eine zusätzliche Information in einer Textform.
  • Nummer - für eine zusätzliche Information in Form von Zahlen.
  • Datum/Zeit - hier wird das Datum mithilfe des Kalenders eingegeben
  • Ja/Nein - Sie haben die Auswahl zwischen Ja oder Nein, z. B.: Sie möchten die Warenerfügbarkeit bestimmen.
Die neuen bzw. benutzerdefinierten Felder kann NUR ein Administrator des Accounts erstellen. 
Die Möglichkeit finden Sie unter "Zusätzlich" beim Erstellen oder Bearbeiten einer Aufgabe im Bereich Aufgaben. 
felder.png

Das neue Feld können Sie als "Mehrfach" und / oder "Erforderlich" und direkt für alle Nutzer speichern. 
Wenn Sie eines der Felder als "Erforderlich" markiert haben, werden Sie nur dann eine neue Aufgabe erstellen können, wenn Sie das entsprechende Feld ausgefüllt haben.
felder1.png

Feldauswahl für alle Nutzer speichern - wenn Sie diese Option aktivieren, werden Sie nicht nur ein neues Feld mit den Nutzern teilen sondern auch die vorherige bzw. die eigene Konfiguration der Felder von den Nutzern löschen, achten Sie bitte drauf.

Verschieben der Felder aktivieren - beim Aktivieren dieser Option, können Sie die Felder im Aufgabenformular verschieben.




Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team