FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Contact Center
Mitarbeiter-Widget
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Werbeanzeigen im Marketing starten

ЮNutzen Sie Werbeanzeigen im Marketing, um personalisierte Angebote iGoogle Ads und auf Facebook zu erstellen.

So geht’s:

  1. Sie wählen ein Kundensegment in Bitrix24 aus und verknüpfen Sie es mit einer Zielgruppe im Werbeservice.
  2. Bitrix24 übermittelt die Kontaktliste – der Werbeservice übernimmt alle weiteren Schritte.

Vor dem Start: Stellen Sie sicher, dass Ihre Werbekampagne und die Zielgruppen in einem der folgenden Services eingerichtet sind:

  • Google Ads: unterstützt nur Zielgruppen auf Basis von Kundenlisten.
  • Facebook Ads: unterstützt nur benutzerdefinierte Zielgruppen.

Sie können auch ähnliche Zielgruppen auf Facebook nutzen.
Ähnliche Facebook-Zielgruppen

Beispiel für Facebook:

  1. Wechseln Sie in den Bereich Marketing.
  2. Öffnen Sie den Block Zielgruppe erstellen > Google Ads.
  3. Klicken Sie auf Segment auswählen und fügen Sie Kunden aus dem CRM hinzu.
    Segmente erstellen
  4. Synchronisieren Sie Ihr Werbekonto.
  5. Erstellen Sie eine neue Zielgruppe für die Werbeanzeigen oder fügen Sie Kunden einer bestehenden Zielgruppe hinzu.
  6. Klicken Sie nach Abschluss der Einrichtung auf Speichern.
  7. Legen Sie fest, wann die Synchronisierung starten soll: sofort, manuell später oder zu einem festgelegten Zeitpunkt.
  8. Bestätigen Sie mit Speichern.

Nach der Synchronisierung der CRM-Kundendaten mit dem Werbeservice steht Ihnen eine fertige Zielgruppe in Ihrem Account zur Verfügung.


Zusammenfassung

  • Nutzen Sie Werbeanzeigen im Marketing, um personalisierte Angebote in Google Ads und Facebook zu erstellen.
  • Öffnen Sie den Bereich Marketing > Facebook Zielgruppen oder Google Ads. Wählen Sie ein Segment aus, synchronisieren Sie Ihr Werbekonto und erstellen Sie eine neue Zielgruppe für die Werbeanzeigen oder fügen Sie Kunden einer bestehenden Zielgruppe hinzu.
  • Nach der Synchronisierung steht Ihnen eine fertige Werbeaudienz in Ihrem Konto zur Verfügung.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Ähnliche Facebook-Zielgruppen im CRM-Marketing Facebook-Anzeigen und Instagram-Anzeigen im CRM-Marketing