Erfolgreiche Meetings sind ein zentraler Bestandteil der Zusammenarbeit in Unternehmen. Ob es um die Planung von Projekten, die Abstimmung im Team oder strategische Entscheidungen geht – eine strukturierte Vorbereitung und klare Dokumentation sind entscheidend für den Erfolg.
Im Bereich Besprechungen können Sie Meetings mit Kollegen abhalten, Sprechräume buchen, Teilnehmeranzahl, Themen und Ergebnisse fixieren und jederzeit das gespeicherte Protokoll der Besprechung durchlesen.
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Öffnen Sie den Bereich Mitarbeiter > Zeit und Berichte > Besprechungen. Im geöffneten Bereich finden Sie die Liste aller beendeten, laufenden und anstehenden Besprechungen.
Sie können die Besprechungen nach Namen, Teilnehmern, Organisator oder Projektverbindung filtern.
Vor dem Start können Sie die Details der Besprechung anzeigen, bearbeiten oder löschen. Klicken Sie dafür auf das Menü
und wählen Sie die gewünschten Option aus.
Klicken Sie auf Besprechung anfangen, um die Sitzung zu beginnen. Der Status der Besprechung wird auf Laufend geändert.
Während der Besprechung können Sie:
- Themen zur Agenda hinzufügen
- Informationen aus anderen Besprechungen oder Aufgaben übernehmen
- Wichtige Kommentare und Ergebnisse im Protokoll festhalten
Besprechung beenden
Haken Sie jede Frage im Protokoll ab, nachdem sie besprochen wurde.
Um die Besprechung zu beenden und Protokoll zu speichern, wechseln Sie zur Agenda auf den Button Besprechung beenden.
Zusammenfassung
- Im Bereich Besprechungen können Sie Meetings mit Kollegen abhalten, Sprechräume buchen, Teilnehmeranzahl, Themen und Ergebnisse fixieren und jederzeit das gespeicherte Protokoll der Besprechung durchlesen
- Nur Organisator kann die Besprechung starten und bearbeiten
- Klicken Sie auf Besprechung anfangen, um die Sitzung zu beginnen. Der Status der Besprechung wird auf Laufend geändert.
- Um die Besprechung zu beenden und Protokoll zu speichern, wechseln Sie zur Agenda auf den Button Besprechung beenden.