FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Probleme mit der Synchronisierung auf Android-Geräten beheben

Es gibt zwei Hauptursachen für Synchronisationsprobleme der Bitrix24-Android-App: Entweder ist der Akku-Sparmodus aktiviert oder die Bitrix24-App verfügt nicht über alle erforderlichen Berechtigungen.

Das Screenshots zeigen das Xiaomi-Interface. Das Menü und die Menübezeichnungen können auf anderen Mobilgeräten abweichen.

Akku-Sparmodus

Der Akku-Sparmodus deaktiviert bestimmte Hintergrundprozesse und kann die App-Performance beeinträchtigen. Ist der Sparmodus aktiv, synchronisiert sich die Bitrix24 App nur bei angeschlossenem Ladekabel.

Ändern Sie die Akku- und Leistungs-Einstellungen, um die Synchronisation der Bitrix24-App auch im Akku-Sparmodus zu ermöglichen:

  1. Öffnen Sie den Bereich Einstellungen > Akku und Leistung.
  2. Tippen Sie im Block App-Energiesparmodus > Apps auswählen.
  3. Suchen Sie die Bitrix24-App in der Liste und wählen Sie Keine Einschränkungen.

Zugriffsrechte

Einige Geräte haben zusätzliche Einstellungen, die Probleme bei der Synchronisation der Bitrix24 App verursachen können (z. B. Xiaomi, ZTE, Huawei).

  1. Öffnen Sie Einstellungen > Rechte.
  2. Erlauben Sie der Bitrix24 App, Autostart zu aktivieren.
  3. Geben Sie der Bitrix24 App Zugriffsrechte im Bereich App-Berechtigungen. Wenn Sie beispielsweise Kalender synchronisieren möchten, gewähren Sie der App das Recht auf den Kalender.
  4. Öffnen Sie Sonstige Zugriffsrechte und stellen Sie sicher, dass der Bitrix24 App der Hintergrundstart erlaubt ist. 

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Bitrix24 Kalender mit iPhone synchronisieren Kalender mit Android synchronisieren Kalender mit macOS synchronisieren Passwort der Anwendung für den iCloud-Kalender hinzufügen Google Kalender mit Bitrix24 auf dem mobilen Gerät synchronisieren Bitrix24 Kalender synchronisieren Kalender mit Google synchronisieren Kalender mit Office 365 synchronisieren Synchronisierung des Kalenders mit macOS und iPhone deaktivieren Kalender mit MS Outlook synchronisieren

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos