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Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Bericht: Individuelle Effektivität

Der Bericht Individuelle Effektivität bietet eine klare Leistungsübersicht Ihrer Vertriebsmitarbeiter. Er zeigt ein detailliertes Ranking basierend auf dem Umsatzvolumen abgeschlossener Aufträge. Diese Analyse hilft Ihnen, die Produktivität Ihres Teams im gewählten Zeitraum objektiv zu bewerten. Nutzen Sie die Daten, um Stärken zu erkennen und Optimierungspotenziale zu identifizieren.

CRM-Analytik ist nicht allen Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife

Um das Aktivitäten-Dashboard anzuzeigen:

1-3. Öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Echtzeit-Analytik > Mitarbeitereffektivität.
4-5. Klicken Sie auf Meine Berichte > Aktivitäten-Dashboard.

Hier finden Sie Information zum Ranking der Mitarbeiter nach dem Beitrag der gewonnenen Aufträge. Als Erstes stellen Sie im Filter den Berichtszeitraum ein. Auf solche Weise werden alle Aufträge im Bericht berücksichtig, die in der angegebenen Zeitperiode geschlossen wurden.
Berichtszeitraum im CRM

03.png

Ranking nach Wert der bekommenen Aufträge. Navigieren Sie den Cursor auf das Nutzerbild, um die kurze statistische Information zu Aufträgen angezeigt zu bekommen.

04.png

Der Bericht Betrag der Mitarbeiter hat folgende Parameter:

  • Mitarbeiter: Nutzer Ihres Accounts, die im CRM arbeiten,
  • Aufträge in Arbeit: Gesamtbetrag der erfolgreichen und verlorenen Aufträge,
  • Gesamtbetrag der erhaltenen Aufträge des Mitarbeiters: Gesamtbetrag der erfolgreichen Aufträge des Mitarbeiters,
  • Durchschnittsbetrag der erhaltenen Aufträge: Durchschnittsbetrag aller erhaltenen Aufträge im ausgewählten Berichtszeitraum,
  • Konversion: Prozentsatz aller erhaltenen Aufträge im ausgewählten Berichtszeitraum.

Zusammenfassung

  • Der Bericht Individuelle Effektivität gibt Ihnen die Information zum Ranking der Mitarbeiter nach dem Beitrag der gewonnenen Aufträge.
  • Um den Bericht anzuzeigen, öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Echtzeit-Analytik > Mitarbeitereffektivität.
  • Navigieren Sie den Cursor auf das Nutzerbild, um die kurze statistische Information zu Aufträgen angezeigt zu bekommen.
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