Im Bereich Abonnement finden Sie alle Informationen zu Ihrem Bitrix24: Bestellhistorie, Tarifdetails, Nutzeranzahl und vieles mehr.
Der Bereich ist in mehrere Tabs unterteilt:
Um den Bereich zu öffnen, klicken Sie im linken Hauptmenü Ihres Bitrix24 auf Abonnement.
Mein Bitrix24 Tarif
Tarif: Hier finden Sie die Information zu Ihrem aktuellen Tarif. Sie können ihn verlängern oder einen Rabattgutschein aktivieren. Bei einem Tarifwechsel können Sie den Rechner nutzen, um das Ablaufdatum des neuen Abonnements zu ermitteln.
Bitrix24 Tarife
Nutzer: Information zur Nutzeranzahl, die in Ihrem Tarif verfügbar ist. Sie können erfahren, wie viele Mitarbeiter und Extranet-Nutzer in Ihrem Bitrix24 bereits registriert sind.
Maximale Nutzerzahl in verschiedenen Tarifen
Cloudspeicher: Information über das gesamte Speichervolumen, den belegten und freien Speicherplatz. Die Speichergröße ist begrenzt und variiert je nach Tarif.
Cloudspeicherplatz: womit wird der Speicherplatz belegt und wie können Sie ihn freigeben
Telefonie: Wenn Sie die Telefonie in Ihrem Bitrix24 benutzen, können Sie hier das Telefonie-Guthaben ermitteln und aufladen.
Telefonie-Guthaben
Möglichkeiten der Telefonie
Limits für das Senden von E-Mails: Überwachen Sie die Anzahl von E-Mails, die aus Bitrix24 gesendet wurden. Das monatliche Limit hängt vom Tarif ab.
Monatliche Limits für ausgehende E-Mails aus Bitrix24
Upgraden
In diesem Bereich finden Sie eine detaillierte Vergleichtabelle der Bitrix24 Tarife. Durchsuchen Sie die Seite, um einen passenden Tarif zu wählen.
Anfrage zur Anpassung
Wenn Sie Hilfe bei der Tarifauswahl oder Anpassung des Bitrix24 an Ihre Anforderungen benötigen, senden Sie eine Anfrage an unsere Partner. Füllen Sie dafür das Formular aus.
Testversion
Die Testversion bietet kostenlos die Möglichkeiten des Tarifs Professional. Aktivieren Sie die Testversion, um Bitrix24 vor dem Tarifkauf auszuprobieren.
Kostenlose 15-Tage-Testversion
Support24
Sollten Sie Fragen zu Bitrix24 haben, können Sie den Support von Bitrix24 anschreiben. In diesem Bereich finden Sie die Information, wie Sie den Support kontaktieren und den Partner-Support aktivieren können.
Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren
Martha AI: Virtuelle Assistentin in den Chats mit dem Bitrix24 Support
Partner-Support aktivieren
Bestellhistory
In diesem Bereich befindet sich die History Ihrer Bestellungen in Bitrix24 sowie die Rechnungen in PDF-Format.
Wenn Sie die Abonnements bei den Partnern bestellt haben, müssen Sie bitte die Rechnung von diesem Partner fordern.
Wenn Sie ein Abo für eine bestimmte App in Marketplace erworben haben, erhalten Sie die Rechnung vom Entwickler dieser App.
Außerdem können Sie in diesem Bereich die automatische Verlängerung des Abonnements kündigen.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Rechnung bzw. Fragen zu den Zahlungen haben, schreiben Sie uns bitte an: vertrieb@bitrix24.de. In der E-Mail geben Sie bitte den Namen Ihres Bitrix24 Account an.