FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Mietnummer deaktivieren

Wenn Sie Ihre Mietnummer nicht mehr brauchen, können Sie diese jederzeit deaktivieren.

Bitte beachten Sie: Der für die Nutzung der Nummer gezahlte Betrag wird nicht zurückerstattet.

Um Ihre Mietnummer zu deaktivieren:

1-3. Öffnen Sie den Bereich CRM > Add-ons > Telefonie.
4-5. Klicken Sie auf Nummern konfigurieren und wählen Sie die Nummer aus, die Sie trennen möchten.
6-7. Öffnen Sie den Bereich Nummer deaktivieren und klicken Sie auf die rote Schaltfläche Nummer deaktivieren.
8. Klicken Sie auf OK, um die Aktion zu bestätigen.

Sie erhalten eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass diese Nummer in 24 Stunden deaktiviert wird. Sobald die Trennung erfolgt ist, kann die Nummer erst nach 3 Monaten wieder verbunden werden.

Da jeder Telefonie-Anbieter nur eine begrenzte Anzahl von Telefonnummern hat, werden alle Nummern nach einiger Zeit wieder vermietet. Am Ende der Mietzeit wird die Nummer für 3 Monate in eine spezielle Liste aufgenommen, damit der vorherige Besitzer der Nummer seine Kunden über seine neue Nummer informieren und die alte Nummer aus Werbeanzeigen entfernen kann usw.

Wenn ein neuer Besitzer Probleme mit dieser Nummer hat, wird es empfohlen, einfach diese Nummer im Account zu deaktivieren und eine neue zu mieten (Dieses Verfahren beeinflusst die Mietdauer nicht, für die Sie bereits bezahlt haben. Sie werden zudem angefragt, Anruf-Logs und Anrufaufzeichnungen bereitzustellen).

Wenn Sie die Telefonnummer versehentlich deaktiviert haben, können Sie diese Nummer innerhalb von 24 Stunden über den in der E-Mail bereitgestellten Link wieder verbinden. Andernfalls bleibt die Nummer für 3 Monate gesperrt und kann erst danach wieder aktiviert werden.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos