Wenn Sie Ihre Mietnummer nicht mehr brauchen, können Sie diese jederzeit deaktivieren.
Um Ihre Mietnummer zu deaktivieren:
1-3. Öffnen Sie den Bereich CRM > Add-ons > Telefonie.
4-5. Klicken Sie auf Nummern konfigurieren und wählen Sie die Nummer aus, die Sie trennen möchten.
6-7. Öffnen Sie den Bereich Nummer deaktivieren und klicken Sie auf die rote Schaltfläche Nummer deaktivieren.
8. Klicken Sie auf OK, um die Aktion zu bestätigen.
Sie erhalten eine E-Mail, die Sie darüber informiert, dass diese Nummer in 24 Stunden deaktiviert wird. Sobald die Trennung erfolgt ist, kann die Nummer erst nach 3 Monaten wieder verbunden werden.
Wenn ein neuer Besitzer Probleme mit dieser Nummer hat, wird es empfohlen, einfach diese Nummer im Account zu deaktivieren und eine neue zu mieten (Dieses Verfahren beeinflusst die Mietdauer nicht, für die Sie bereits bezahlt haben. Sie werden zudem angefragt, Anruf-Logs und Anrufaufzeichnungen bereitzustellen).
Wenn Sie die Telefonnummer versehentlich deaktiviert haben, können Sie diese Nummer innerhalb von 24 Stunden über den in der E-Mail bereitgestellten Link wieder verbinden. Andernfalls bleibt die Nummer für 3 Monate gesperrt und kann erst danach wieder aktiviert werden.