FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

CRM-Analytik: Bericht "Stammkunden"

Der Bericht "Stammkunden" zeigt die Anzahl der Kunden, die in einem bestimmten Zeitraum Aufträge mit Ihnen abgeschlossen haben.

Bericht öffnen. Der Bericht befindet sich im Bereich CRM-Analytik. Finden Sie den Block Kunden und öffnen Sie den Bericht Stammkunden.

stammkunden1.png

Zeitperiode bestimmen. Richten Sie zuerst im Filter eine Zeitperiode ein, für die Ihre Tabelle erstellt wird.

stammkunden2.png

Die Gruppierung in Spalten. Kunden (Kontakte und Unternehmen) werden im Diagramm werden automatisch nach der Anzahl der erfolgreich geschlossenen Aufträge für eine bestimmte Zeitperiode in Spalten gruppiert.

Wenn Sie den Cursor auf die Spalte navigieren, wird die Statistik dieser Gruppe angezeigt.

  • Unternehmen— die Anzahl der Unternehmen mit erfolgreich abgeschlossenen Aufträgen,
  • Kontakte — die Anzahl der Kontakte mit erfolgreich abgeschlossenen Aufträgen,
  • Betrag — der Gesamtbetrag dieser Gruppe,
  • Prozent vom Umsatz — der Prozentsatz dieser Gruppe vom Gesamtbetrag aller erfolgreich abgeschlossenen Aufträgen.
stammkunden3.png In der Tabelle sehen wir, dass im Jahr 2024 drei Kontakte jeweils zwei Aufträge abgeschlossen haben.
Wenn mehrere Kontakte/Unternehmen mit einem Auftrag verbunden sind, wird der Auftrag nach dem 1. Kontakt berücksichtigt.

In der Tabelle Kunden nach Anzahl der Aufträge zeigt die Unternehmen/Kontakte, die Anzahl von Aufträgen, den Betrag und die Konversion (die Anzahl der erfolgreichen Aufträge von allen Aufträgen).

stammkunden4.png

Die Gruppierung in Spalten erfolgt nach allen Aufträgen für eine bestimmte Zeitperiode aus dem Filter. Man kann zudem die Daten nach den anderen Parametern filtern, z. B. nach der verantwortlichen Person.

stammkunden5.png

Zusammenfassung

  • Der Bericht "Stammkunden" zeigt die Anzahl der Kunden, die in einem bestimmten Zeitraum Aufträge mit Ihnen abgeschlossen haben.
  • Der Bericht befindet sich im Bereich CRM-Analytik. Finden Sie den Block Kunden und öffnen Sie den Bericht Stammkunden.
  • Kunden (Kontakte und Unternehmen) werden im Diagramm werden automatisch nach der Anzahl der erfolgreich geschlossenen Aufträge für eine bestimmte Zeitperiode in Spalten gruppiert. Wenn Sie den Cursor auf die Spalte navigieren, wird die Statistik dieser Gruppe angezeigt.
  • Wenn mehrere Kontakte/Unternehmen mit einem Auftrag verbunden sind, wird der Auftrag nach dem 1. Kontakt berücksichtigt.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
CRM-Analytik: Bericht "Umsatzplan" Limits in der CRM-Analityk Umsatztrends Individuelle Effektivität CRM-Analytik Arten von Sales Funnels in der CRM-Analytik Top-Kunden nach Finanzranking

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos