FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Abwesenheitsliste

Alle Informationen zu Mitarbeiterabwesenheiten finden Sie in der Abwesenheitsliste. In diesem Bereich sind vollständige Details zu Abwesenheiten wie Urlaub, Dienstreisen, Mutterschutz usw. erfasst. Die Daten können nachverfolgt und gefiltert werden.

Abwesenheitsliste ist nicht in allen Bitrix24-Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife

Abwesenheitsliste anzeigen. Öffnen Sie den Bereich Unternehmen (1) > Zeit und Berichte (2) > Abwesenheitsliste (3).

Abwesenheitsliste filtern. 

1. Nach Zeitperiode filtern. Wählen Sie in der oberen Menüleiste die gewünschte Ansicht aus: Tag, Woche, Monat.

In der Monatsansicht werden keine Abwesenheiten angezeigt, die kürzer als ein Tag sind. Um mehrere Abwesenheiten am laufenden Tag anzuzeigen, wählen Sie die Tagesansicht aus.

Navigieren Sie den Cursor auf eine Abwesenheit, um die Information darüber anzuzeigen.

2. Nach Abwesenheitsgründen filtern. Über die Schaltfläche Abwesenheitsgründe können Sie die Gründe definieren, die in der Tabelle angezeigt werden. Kreuzen Sie dafür die zutreffenden Gründe in der Liste an.

3. Nach Abteilungen filtern. Zudem können Sie die Tabelle nur für eine bestimmte Abteilung anzeigen. Wählen Sie dafür die Abteilung aus der Liste im entsprechenden Feld aus. 

Zusammenfassung

  • Alle Informationen zu Mitarbeiterabwesenheiten finden Sie in der Abwesenheitsliste. In diesem Bereich sind vollständige Details zu Abwesenheiten wie Urlaub, Dienstreisen, Mutterschutz usw. erfasst.
  • Um die Abwesenheitsliste anzuzeigen, öffnen Sie den Bereich Unternehmen > Zeit und Berichte > Abwesenheitsliste.
  • Die Tabelle kann nach Zeitperiode, Abwesenheitsgrund und Abteilung gefiltert werden.

Lesen Sie mehr:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Neuen Eintrag zur Abwesenheitsliste hinzufügen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos