Benutzen Sie die Suche im oberen Menü, um schnell gewünschte Elemente zu finden.
In der Hauptsuche werden Suchergebnisse nur aus 6 Kategorien angezeigt — Mitarbeiter, Gruppen, Bereiche und Menüpunkte, Aufgaben, CRM-Elemente (Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen) und Dateien im Drive.
Als Beispiel haben wir im Bereich CRM: Aufträge eines von gefundene Elementen geöffnet, wo die Person, nach der wir gesucht haben, als Kontakt angegeben ist.
Falls Sie in anderen Bereichen suchen möchten, wählen Sie die entsprechenden Punkte unter Suchen in im unteren Block aus.
Klicken Sie auf einen von Bereichen, um ihn mit dem gesuchten Element im Filter zu öffnen.
Daraufhin können Sie mit dem Filter die gewünschte Information in jedem Bitrix24-Bereich finden — im Feed, Kalender, CRM, in Aufgaben, Workflows usw.
Auf die gleiche Weise können Sie sofort den entsprechenden Bitrix24-Bereich öffnen, den Filter nach den ausgewählten Parametern konfigurieren und die gewünschten Elemente finden.
Zusammenfassung
- Benutzen Sie die Schnellsuche im oberen Menü, um schnell gewünschte Elemente zu finden.
- In der Hauptsuche werden Ergebnisse nur aus 6 Kategorien angezeigt — Mitarbeiter, Gruppen, Bereiche und Menüpunkte, Aufgaben, CRM-Elemente (Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen) und Dateien im Drive.
- Falls Sie in anderen Bereichen suchen möchten, wählen Sie die entsprechenden Punkte unter Suchen in im unteren Block aus.