Wenn Ihre Mitarbeiter zusammen an einem Projekt arbeiten, ist es wichtig, dass jeder davon Zugriff auf alle Informationen hat. In Bitrix24 können Sie automatisch den Drive der Projektgruppe mit dem persönlichen Drive des neuen Mitglieds verbinden. Somit hat der neue Mitarbeiter den Ordner in seinem Drive, was ihm die Zeit für die Suche nach Dokumenten erspart.
Einstellung aktivieren
Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Bitrix24. Finden Sie den Bereich Kommunikation > Drive. Aktivieren Sie die Einstellung Gruppendateien mit dem Drive des Nutzers automatisch verbinden, wenn der Nutzer der Gruppe beitritt und speichern Sie die Änderungen.
Jetzt, wenn der neue Mitarbeiter der Projektgruppe beitritt, wird ihr Drive automatisch mit dem persönlichen Drive des neuen Nutzers verknüpft. Der Mitarbeiter wird darüber benachrichtigt.
Die flexible Einstellung bietet dem neuen Teilnehmer die Auswahl. Es ist möglich, die Verbindung nicht zu erlauben, wenn Sie zum Beispiel den Speicher in Ihrem Drive nicht belegen möchten.
Drive-Nutzung
Wenn der Mitarbeiter zustimmt, wird dieser Ordner in seinem Drive mit dem Symbol Gemeinsamer Zugriff gekennzeichnet.
- In Bitrix24 können Sie automatisch den Drive der Projektgruppe mit dem Drive eines neuen Mitglieds verbinden. Der neue Teilnehmer hat sofort den Ordner auf seinem Drive, was ihm die Zeit für die Dokumentensuche spart.
- Aktivieren Sie die Einstellung der automatischen Verbindung des Drives einer Projektgruppe für die neuen Mitglieder. Die Bearbeitung dieser Einstellung ist nur für den Administrator des Accounts verfügbar.
- Der Mitarbeiter erhält eine Benachrichtigung und kann die Verbindung akzeptieren oder abbrechen.