Es ist möglich, die Kontakte Ihres Unternehmens auf Android-Geräten zu synchronisieren. Ihnen stehen zwei Varianten zur Auswahl: manuelle oder automatische Synchronisierung.
Synchronisierung einschalten
Finden Sie in den Einstellungen Ihres Smartphones den Punkt Konten.
Fügen Sie ein neues Konto hinzu und wählen Sie Bitrix24 aus.
Geben Sie Ihre Login-Daten ein:
- Ihre Bitrix24-Adresse.
- Login und E-Mail für die Anmeldung in Bitrix24.
- Passwort.
Klicken Sie auf Speichern.
Wählen Sie den nötigen Account aus, falls Sie mehrere haben. Geben Sie an, was Sie synchronisieren möchten. Tippen Sie auf den Account und markieren Sie Kontakte und/oder Kalender.
Starten Sie die Synchronisierung und aktivieren Sie den entsprechenden Punkt.
Automatische Synchronisierung
Geben Sie an, wie oft die Synchronisierung ausgeführt wird. Danach werden Ihre Kontakte automatisch im Hintergrund synchronisiert.