FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Contact Center
Mitarbeiter-Widget
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Telefonie für die Anrufe im mobilen CRM einstellen

Es kann vorkommen, dass Sie die Telefonie eingestellt haben, aber Ihre Anrufe ins mobile CRM nicht einkommen. In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.

Damit Sie die Anrufe im mobilen CRM annehmen können, muss Ihre Telefonie via SIP-Connector verbunden werden.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "SIP-Connector".
connector1.jpg

Angenommen, dass Sie eine von Anwendungen verwenden, die Sie aus dem Bitrix24.Marker installiert haben. Um die Anrufe auf dem mobilen Gerät zu empfangen, löschen Sie die Anwendung und verbinden Sie die Telefonie via SIP-Connector als Telefonanlage im Büro oder in der Cloud.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Telefonanlage in der Cloud anschließen".
cloud1.jpg

Wenn Sie eine Nummer gemietet haben, werden keine zusätzlichen Einstellungen benötigt. Sie können wie frühe auf Anrufe in der mobilen Anwendung antworten.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Telefonnummer mieten".
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Durchwahl angeben und benutzen Sprachmenü in der Telefonie konfigurieren Telefonie-Nutzer: Basiseinstellungen für Mitarbeiter Telefonie-Einstellungen Text zur Sprachnachricht konvertieren (TTS) Nummer für ausgehende Anrufe für jeden Mitarbeiter konfigurieren
Kürzlich angesehene Beiträge
Projektgruppe löschen oder ins Archiv verschieben Kostenloser Tarif "Free" Arbeitsberichte ausfüllen und bestätigen