Der Hauptbereich mit den Gruppen und Projekten wurde aktualisiert. Jetzt werden alle Elemente in einer Liste angezeigt, wie Aufgaben oder CRM-Elemente. Das bedeutet, dass Sie die Gruppen sortieren und nach den Feldwerten suchen und mehr hilfreiche Informationen im Bereich finden können.
Verfügbare Optionen
Die gewünschten Gruppen können Sie nicht nur nach dem Namen, sondern auch nach Teilnehmern, Tags und anderen Werten suchen. Klicken Sie in der Suchzeile auf Feld hinzufügen, wählen Sie das passende Wert aus und geben Sie den Wert an.
In der Liste können Sie alle Felder anzeigen: Klicken Sie auf das Zahnrad und wählen Sie die gewünschten Felder aus.
Die Gruppen können in der Liste nach den Feldwerten sortiert werden: z. B. nach der Teilnehmerzahl. Klicken Sie auf den Spaltennahmen einmal oder zweimal, um die Sortierung zu ändern.
Für die Liste sind auch Schnellaktionen verfügbar. Sie können eine Gruppe zu Lesezeichen hinzufügen oder sie entfernen, ohne die Gruppe zu öffnen. Rufen Sie das linke Menü ab und wählen Sie die gewünschte Option aus.