Bitrix24Help

Kategorien für Besprechungsräume

Die Kategorien in Besprechungsräumen teilen Standorte von Terminen in Kalendern in gemeinsame Gruppen. Wenn Sie z. B. mehrere Büros in verschiedenen Städten haben, können Sie die Besprechungsräume in jedem Büro in eine Kategorie vereinigen.

Öffnen Sie den Bereich Verfügbarkeit des Besprechungsraums und klicken Sie auf die Schaltfläche Besprechungsräume.

kategorie1.jpg

Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen und wählen Sie den Punkt Kategorie hinzufügen aus.

kategorie2.png

Benennen Sie die Kategorie und fügen Sie die dazu gehörenden Besprechungsräume hinzu, um sie zu vereinigen. Klicken Sie auf Speichern.

kategorie3.jpg
Jeder Besprechungsraum kann nur zu einer Kategorie hinzugefügt werden. Wenn Sie einen Besprechungsraum hinzufügen, der bereits in einer anderen Kategorie besteht, wird der Raum in die aktuelle Kategorie verschoben.

Um die Kategorie zu ändern, klicken Sie auf «...» und wählen Sie den Punkt Bearbeiten aus. Bei Bedarf entfernen Sie unnötige Kategorien. In diesem Fall werden alle Besprechungsräume aus dieser Kategorie in die allgemeine Liste ohne Kategorien übertragen.

kategorie2.jpg

Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Hilfe des Integrationsspezialisten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos