FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Anmeldung in der mobilen Anwendung

Mit der Bitrix24 Mobile App können Sie weltweit arbeiten – alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung. Einfach die App herunterladen und installieren, und schon können Sie starten.
Mobile App von Bitrix24 herunterladen und installieren


Anmelden im Account in der mobilen App

Verwenden Sie zur Anmeldung die gleiche Methode wie bei der Registrierung. Wenn Sie sich beispielsweise über ein soziales Netzwerk registriert haben, nutzen Sie dieses auch für die Anmeldung.

Zum Anmelden stehen Ihnen folgende Varianten zur Verfügung:

E-Mail-Adresse. Klicken Sie auf Einloggen und schreiben Sie Ihre E-Mail-Adresse. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Fortfahren. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, wählen Sie "Passwort vergessen?" und folgen Sie den Anweisungen. Bei mehreren Bitrix24-Accounts wählen Sie den gewünschten Account aus, in den Sie sich einloggen möchten.

Mobile Telefonnummer. Klicken Sie auf Einloggen und geben Sie Ihre Telefonnummer ein. Wenn das System sie erkennt, werden Sie eine SMS mit dem Code erhalten. Geben Sie den Code im speziellen Feld ein.

Sollten Sie keine SMS mit einem Code erhalten, überprüfen Sie, ob Sie die Telefonnummer korrekt eingegeben haben. Falls ja, warten Sie einen Moment, da Verzögerungen durch die Auslastung des Dienstes entstehen können. Nach 60 Sekunden können Sie den Code erneut anfordern.

Single Sign-on. Tippen Sie auf das Service-Icon und geben Sie anschließend Ihre Firmen-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.

Soziale Netzwerke. Klicken Sie auf das Icon des Services (z. B., Facebook, Google), um sich über den Service anzumelden, der mit Ihrem Bitrix24 Network Profil verknüpft ist. Gestatten Sie der App den Zugriff auf Ihren Account.

Wenn Sie sich bei der Registrierung über einen sozialen Service angemeldet haben und den Anmeldeprozess vereinfachen möchten, erstellen Sie einen vertrauten Nutzernamen und ein Passwort. In diesem Fall wird Ihre E-Mail-Adresse als Nutzername verwendet.
Login-Daten beim Einloggen via soziale Netzwerke definieren

QR-Code. Wenn Sie bereits in der Webversion oder der Desktop-App eingeloggt sind, können Sie sich in der mobilen App ohne Login und Passwort anmelden. Öffnen Sie das Nutzer-Widget und klicken Sie auf den Link QR-Code anzeigen.

Klicken Sie danach auf den Button mit dem QR-Code in der mobilen Anwendung. Drücken Sie die Schaltfläche Scannen Sie den QR-Code ein und richten Sie die Kamera Ihres mobilen Geräts auf den QR-Code auf dem Bildschirm.
Anmeldung in der mobilen Anwendung via QR-Code

Account-Adresse. Diese Methode kann für Bitrix24 On-Premise angewendet werden. Sie ist praktisch auch für Bitrix24 Cloud-Accounts, wenn Sie sich sofort im gewünschten Bitrix24 anmelden möchten.

Klicken Sie auf Adresse eingeben, geben Sie die Adresse Ihres Bitrix24 an, z. B. test.bitrix24.de und tippen Sie auf Fortfahren.

Sie können die Bitrix24-Adresse entweder mit oder ohne https:// eingeben. Wenn Sie Ihre Bitrix24-Adresse nicht kennen, wenden Sie sich an den Administrator Ihres Accounts.

Geben Sie dann Ihr Login ein und klicken Sie auf Fortfahren.

Login für einen Bitrix24 Cloud-Account ist Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Login in Ihrem sozialen Netzwerk.

Login für einen Bitrix24 On-Premise-Account wird von Ihren Bitrix24 Administratoren bereitgestellt.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben, geben Sie das einmalige Passwort aus der Bitrix24 OTP-App oder einen Reservecode ein.
Zwei-Faktor-Authentifizierung


Weitere Bitrix24 Accounts zur mobilen App hinzufügen

In der mobilen App können Sie mit mehreren Bitrix24 Accounts gleichzeitig arbeiten. So können Sie einfach zwischen ihnen umschalten und Aufgaben für verschiedene Unternehmen erledigen.

Um noch einen Account hinzuzufügen, führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Öffnen Sie den Tab Menü.
  2. Klicken Sie auf Drei Punkte (...) in der rechten Ecke oben.
  3. Wählen Sie Account wechseln.
  4. Klicken Sie auf Hinzufügen und melden Sie sich im gewünschten Account an.

Account aus der mobilen App entfernen

Um einen Account zu entfernen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie den Tab Menü.
  2. Klicken Sie auf Drei Punkte (...) in der rechten Ecke oben.
  3. Wählen Sie Account wechseln.
  4. Wischen Sie den Account von rechts nach links und klicken Sie auf Entfernen.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos