Ab dem 15. September 2021 erfolgt die Zahlung für die Telefonie-Dienste im Voximplant-Konto. VoxImplant Inc. wird zum Zahlungsempfänger.
Die vollständige Information zu Anrufkosten, Rechnungen und Aufladen des Telefonie-Guthabens finden Sie jetzt im Billing-Konto von VoxImplant.
Die aktuelle Information zu Ihrem Telefonie-Guthaben und Verbindungen finden Sie im Bereich Telefonie Ihres Accounts.
Öffnen Sie den Bereich CRM > Add-ons > Telefonie > Verbindung und klicken Sie auf die Schaltfläche Aufladen.
Danach wird Ihre Billing-Seite des VoxImplant-Kontos geöffnet.
Häufig gestellte Fragen
Wie kann man das Telefonie-Guthaben aufladen?
Auf der Billing-Seite von VoxImplant öffnen Sie den Bereich Make payment.
Wählen Sie die Zahlungsoption aus, geben Sie den Betrag an und bezahlen Sie den. An die in der Billing-Adresse angegebene E-Mail erhalten Sie einen Abrechnungsbeleg mit der Bestätigung einer erfolgreichen Zahlung.
Wie kann ich die automatische Aufladung des Telefonie-Guthabens von meiner Bankkarte aktivieren?
Für die automatische Aufladung speichern Sie im Tab Make payment Ihre Bankkarte. Das automatische Aufladen wird nach der 1. erfolgreichen Zahlung verfügbar. Zu diesem Zweck aktivieren Sie die entsprechende Option und geben Sie den Betrag zum automatischen Aufladen und den minimalen Telefonie-Guthaben an, wann dieser Betrag automatisch von der Karte abgebucht wird. Um die automatisch Aufladung zu deaktivieren, entfernen Sie das Häkchen im Kasten Auto-charge enabled.
Der Support wird Sie anfragen, Username und Account Number anzugeben. Diese Daten finden Sie in der oberen rechten Ecke in Ihrem VoxImplant-Konto.
Welche Währungen werden zum Aufladen des Telefonie-Guthabens unterstützt?
Die Aufladung erfolgt in USD.
Wenn Sie ein Euro-Konto haben, erfolgt die Aufladung des Telefonie-Guthabens auch in USD und Sie erhalten per E-Mail einen Beleg über die erfolgreiche Zahlung auch in USD. Am Ende des Monats wird ein Bericht über den tatsächlich ausgegebenen Betrag in Euro erstellt.
Wie kann man den Verlauf der Guthabenaufladung nachverfolgen?
Wo kann man die Rechnung erhalten/drucken?
Wo kann man Anrufkosten nachverfolgen?
Wo kann man Anrufkosten nachverfolgen?
Werden sich die Telefonie-Zahlungen in Bitrix24 On-Premise unterscheiden?
Für Bitrix24 On-Premise werden dieselben Regeln der Guthabenaufladung und Limits angewendet. Aktualisieren Sie das Modul Telefonie auf die neuste Version.
Wird SIP-Connector auch bei VoxImplant bezahlt?
Unser Account wurde auf den kostenpflichtigen Tarif zurückgesetzt. Wie können wir jetzt unsere Telefonie-Rechnung erhalten?
Wenn Ihr Account von einem kostenpflichtigen auf den kostenlosen Tarif zurückgesetzt wurde, wird der Zugriff auf die Billing-Seite von Voximplant aus Ihrem Bitrix24 verweigert.
Sollten Sie Fragen wegen der Rechnungen und andere haben, kontaktieren Sie den technischen Support von VoxImplant unter support@voximplant.com. In der Anfrage geben Sie Ihre Bitrix24-Adresse an.
Warum werden die Kosten von der verbundenen Bankkarte weiter abgebucht, obwohl unser Account auf den kostenlosen Tarif zurückgesetzt wurde?
Die automatische Abbuchung fällt nur dann an, wenn das Guthaben verbraucht wird. Das Guthaben kann im kostenlosen Tarif nur wegen der automatischen Verlängerung der Mietnummer verbraucht werden.
Wenn Ihr Account auf den kostenlosen Tarif zurückgesetzt wird, können Sie nicht aus Bitrix24 anrufen. Aber Ihre Mietnummer bleibt mit Ihrem Account verbunden.
Um die automatische Abbuchung zu stoppen, deaktivieren Sie die Mietnummer in Ihrem Bitrix24.