In der Haupsuche werden Ergebnisse nur aus 6 Kategorien - Mitarbeiter, Gruppen, Bereiche, Punkte - Menüpunkte, Aufgaben, CRM-Elemente (Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen) und Dateien im Drive angezeigt.
Falls Sie in anderen Bereichen suchen möchten, wählen Sie die entsprechenden Punkte unter Suchen in im unterern Block aus.
Man wechselt dabeit in den Filter des nötigen Bereiches laut der Anfrage.
Weiter können Sie mit dem Filter die benötigte Information in jedem Bereich Ihres Bitrix24 finden: im Activity Stream, in Aufgaben, im Kalender usw.
Sie können die Information gleich am Anfang im entsprechenden Bereich mithilfe von Filtern suchen.
Suche im Activity Stream
Um die passende Nachricht im Activity Stream zu finden, können Sie den Filter nutzen:
Geben Sie den Autor, Empfänger bzw. die Gruppe, den Typ und das Datum ein, um die Suche einzuschränken.
Achten Sie bitte darauf, dass nur die Nachrichten angezeigt werden, auf die Sie Zugriff haben.
Suche und Filter für die Aufgaben
Im Bereich Aufgaben gibt es eigene Filter und Suchoption.
Ihnen stehen schon 5 Standardfilter zur Verfügung.
Sie können aber neue Filter erstellen und neue Felder in Ihren Filtern hinzufügen. Klicken Sie auf Feld hinzufügen und wählen Sie alle Kriterien aus, die Sie brauchen.
Eigene Suche ist auch in Bereichen: CRM, Mitarbeiterverzeichnis, Kalender, Kontakten, Projektgruppen, CRM-Marketing vorhanden.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: