top_de
Startseite

Bitrix24Help

Suche im Bitrix24 Account

Ranking:

In der Haupsuche werden Ergebnisse nur aus 3 Kategorien - Mitarbeiter, Gruppen, Menüpunkte - angezeigt.

1Suche.png

Falls Sie in anderen Bereichen suchen möchten, wählen Sie die entsprechenden Punkte unter Suchen in aus.

Man wechselt dabeit in den Filter des Bereiches.

Weiter können Sie mit dem Filter die benötigte Information in jedem Bereich Ihres Bitrix24 finden: im Activity Stream, in Aufgaben, im Kalender usw.

Sie können die Information gleich am Anfang im entsprechenden Bereich mithilfe von Filtern suchen. 



Suche im Activity Stream

Um die passende Nachricht im Activity Stream zu finden, können Sie den Filter nutzen:

8aufgaben.png

Geben Sie den Autor, Empfänger bzw. die Gruppe, den Typ und das Datum ein, um die Suche einzuschränken.

9aufgaben.png

Achten Sie bitte darauf, dass nur die Nachrichten angezeigt werden, auf die Sie Zugriff haben.



Suche und Filter für die Aufgaben

Im Bereich Aufgaben gibt es eigene Filter und Suchoption.

7aufgaben.png

Ihnen stehen schon 5 Standardfilter zur Verfügung.

6aufgaben.png

Sie können aber neue Filter erstellen und neue Felder in Ihren Filtern hinzufügen. Klicken Sie dazu auf Feld hinzufügen und wählen Sie alle Kriterien aus, die Sie brauchen.

5feld.png

Eigene Suche ist auch in Bereichen: CRM, Mitarbeiterverzeichnis, Kalender, Kontakten, Projektgruppen, CRM - Marketing vorhanden.

4suche.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden