Bitrix24Help

Suche im Bitrix24 Account

In der Hauptsuche werden Ergebnisse nur aus 6 Kategorien - Mitarbeiter, Gruppen, Bereiche, Punkte - Menüpunkte, AufgabenCRM-Elemente (Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen) und Dateien im Drive angezeigt.

suche1.jpg

Falls Sie in anderen Bereichen suchen möchten, wählen Sie die entsprechenden Punkte unter Suchen in im unteren Block aus.

Man wechselt dabei in den Filter des nötigen Bereiches laut der Anfrage.

Weiter können Sie mit dem Filter die benötigte Information in jedem Bereich Ihres Bitrix24 finden: im Activity Stream, in Aufgaben, im Kalender usw.

Sie können die Information gleich am Anfang im entsprechenden Bereich mithilfe von Filtern suchen. 



Suche im Activity Stream

Um die passende Nachricht im Activity Stream zu finden, können Sie den Filter nutzen:

suche4.jpg

Geben Sie den Autor, Empfänger bzw. die Gruppe, den Typ und das Datum ein, um die Suche einzuschränken.

suche5.jpg

Achten Sie bitte darauf, dass nur die Nachrichten angezeigt werden, auf die Sie Zugriff haben.

Eigene Suche ist auch in Bereichen: Aufgaben und Projekte, CRM, Mitarbeiterverzeichnis, Kalender, Kontakten, Projektgruppen, CRM-Marketing vorhanden.

suche6.jpg

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos