Bitrix24Help

Dateien von externen Drives herunterladen

In Bitrix24 kann man mit Dateien von externen Drives arbeiten. Momentan sind folgende Server zur Integration verfügbar: Dropbox, Google Drive, OneDrive, Yandex.Disk, Office365 und Box.

So funktioniert es

Um Dateien von einem externen Online-Speicher herunterladen zu können, melden Sie sich in Ihrem jeweiligen Online-Account an.

In unserem Beispiel wird eine Datei aus Dropbox hochgeladen.

Tippen Sie im Kommentarfeld auf den Link Datei.

Da die Datei im Dropbox Drive gespeichert ist, loggen Sie sich in Ihrem Dropbox-Account ein.

datei2.jpg

Wählen Sie die benötigte Datei aus der Liste Ihres Speichers aus und senden Sie den Kommentar.

Angehängte Dateien aktualisieren

Die angehängte Datei können Sie In Ihrem Account via Bitrix24. Docs öffnen und bearbeiten. Klicken Sie auf den Dateinamen.

Wenn Ihre Dateien im Arbeitsprozess aktualisiert wurden, können Sie jederzeit die neueste Version herunterladen.

Bearbeiten Sie das Dokument und schließen Sie es. Die Änderungen werden automatisch gespeichert. Der Kommentar mit der Benachrichtigung wird hinzugefügt.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos