top_de
Startseite

Bitrix24Help

Dateien von externen Drives herunterladen

Ranking:

In Bitrix24 kann man mit Dateien von externen Drives arbeiten. Momentan sind folgende Server zur Integration verfügbar: Dropbox, Google Drive, OneDrive, Yandex.Disk, Office365 und Box.

So funktioniert es

Um Dateien von einem externen Online-Speicher herunterladen zu können, melden Sie sich in Ihrem jeweiligen Online-Account.

Als Beispiel fügen wir eine Datei zu einer Aufgabe vom Google Drive hinzu.

Tippen Sie dazu im Kommentarfeld auf das Anhang-Symbol.

Da die Datei im Google Drive gespeichert wird, loggen Sie sich in Ihrem Google-Account ein.

Wählen Sie die benötigte Datei aus der Liste Ihres Speichers aus und senden den Kommentar.

Angehängte Dateien aktualisieren

Wenn Ihre Dateien im Arbeitsprozess aktualisiert wurden, können Sie jederzeit die neueste Version herunterladen.

Finden Sie dazu die angehängte Datei und unter Mehr wählen die Option "Neuste Version herunterladen" aus.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Design in Bitrix24 Design in Bitrix24
Videonachricht in Bitrix24 aufzeichnen Videonachricht in Bitrix24 aufzeichnen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden