top_de
Startseite

Bitrix24Care

Intranet-Nutzer ins Extranet versetzen

Ranking:

Es ist nicht möglich, den Intranet-Nutzer ins Extranet zu versetzen.

Es besteht folgende Möglichkeit:
  1. Deaktivieren Sie den Nutzer.
    1extranet.png

  2. Laden Sie den Nutzer erneuet als Extranet-Nutzer mit einer anderen E-Mail-Adresse ein.
  3. 2extranet.png
Möchten Sie die aktuelle E-Mail-Adresse des Nutzers beibehalten, sollte der Nutzer in seinem Network die E-Mail-Adresse ändern. In diesem Fall können Sie den Nutzer erneut als Extranet-Nutzer mit der aktuellen E-Mail-Adresse einladen.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team