Wenn Sie das Passwort für Ihren Bitrix24 Account vergessen haben, können Sie es in wenigen Schritten wiederherstellen.
So funktioniert es
- Geben Sie im Adressfeld des Browsers www.bitrix24.net ein.
- Klicken Sie „Passwort vergessen?“ an, um das Wiederherstellen zu starten.
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie beim Erstellen Ihres Accounts angegeben haben. An diese Adresse wird eine E-Mail mit dem Link zur Passwortänderung gesendet. Klicken Sie auf den Button Passwort zurücksetzten.
- Im geöffneten Formular geben Sie Ihr neues Passwort ein und bestätigen Sie es.
Mit der Telefonnummer
Wenn Sie Ihre Telefonnummer mit Ihrem Account verbunden haben oder beim Erstellen Ihres Bitrix24 genutzt haben, geben Sie diese Nummer ein.
Wenn diese Nummer mit Ihrem Bitrix24. Network verbunden war, erhalten Sie eine SMS-Nachricht mit dem 6-stelligen Code, die im entsprechenden Feld einzugeben ist.
Im nächsten Schritt geben Sie an und bestätigen Sie das neue Passwort.
Ich bekomme keine E-Mail zur Passwortänderung
Wenn Sie keine E-Mail zur Passwortänderung erhalten, prüfen Sie als Erstes den Ordner "Spam" in Ihrem Postfach.
Wenn Sie Ihre eigene E-Mail-Domain haben, fügen Sie die Adresse no-reply@bitrix24.net zur weißen Liste der Empfänger hinzu.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: