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Bitrix24Help

Telefonie-Guthaben

Ab dem 15. September 2021 erfolgt die Zahlung für die Telefonie-Dienste im Voximplant-Konto. VoxImplant Inc. wird zum Zahlungsempfänger.

Die vollständige Information zu Anrufkosten, Rechnungen und Aufladen des Telefonie-Guthabens finden Sie jetzt im Billing-Konto von VoxImplant.

Die aktuelle Information zu Ihrem Telefonie-Guthaben und Verbindungen finden Sie im Bereich Telefonie Ihres Accounts.

Öffnen Sie den Bereich CRM > Add-ons > Telefonie > Verbindung und klicken Sie auf die Schaltfläche Aufladen.

Danach wird Ihre Billing-Seite des VoxImplant-Kontos geöffnet.

guthaben1.jpg
Sollten Sie Fragen wegen der Erhöhung von Limits, Zahlungen und Rechnungen für die Zeitperiode ab dem 15. September 2021 haben, kontaktieren Sie bitte direkt VoxImplant unter support@voximplant.com. Dabei werden Sie angefragt, Ihre Username und Account Number anzugeben. Sie befinden sich in Ihrem VoxImplant-Konto oben rechts.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann man das Telefonie-Guthaben aufladen?

Auf der Billing-Seite von VoxImplant öffnen Sie den Bereich Make payment.

zahlung.jpg

Wählen Sie die Zahlungsoption aus, geben Sie den Betrag an und bezahlen Sie den. An die in der Billing-Adresse angegebene E-Mail erhalten Sie einen Abrechnungsbeleg mit der Bestätigung einer erfolgreichen Zahlung.

Der maximale Aufladebetrag an einem Tag beträgt 30 USD, minimal kann man 10 USD aufladen. Die maximale Zahlung ist 30 USD, maximale Kosten an einem Tag - 100 USD. Um die Limits zu erhöhen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support von VoxImlant unter support@voximplant.com. Der Support wird Sie anfragen, Username und Account Number anzugeben. Diese Daten finden Sie in der oberen rechten Ecke in Ihrem VoxImplant-Konto.

Wie kann ich die automatische Aufladung des Telefonie-Guthabens von meiner Bankkarte aktivieren?

Für die automatische Aufladung speichern Sie im Tab Make payment Ihre Bankkarte. Das automatische Aufladen wird nach der 1. erfolgreichen Zahlung verfügbar. Zu diesem Zweck aktivieren Sie die entsprechende Option und geben Sie den Betrag zum automatischen Aufladen und den minimalen Telefonie-Guthaben an, wann dieser Betrag automatisch von der Karte abgebucht wird. Um die automatisch Aufladung zu deaktivieren, entfernen Sie das Häkchen im Kasten Auto-charge enabled.

autocharge.jpg
Der maximale Aufladebetrag an einem Tag beträgt 30 USD, minimal kann man 10 USD aufladen. Die maximal Zahlung ist 30 USD, maximale Kosten an einem Tag - 100 USD. Um die Limits zu erhöhen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support von VoxImlant unter support@voximplant.com.
Der Support wird Sie anfragen, Username und Account Number anzugeben. Diese Daten finden Sie in der oberen rechten Ecke in Ihrem VoxImplant-Konto.

Welche Währungen werden zum Aufladen des Telefonie-Guthabens unterstützt?

Die Aufladung erfolgt in USD.

Wenn Sie ein Euro-Konto haben, erfolgt die Aufladung des Telefonie-Guthabens auch in USD und Sie erhalten per E-Mail einen Beleg über die erfolgreiche Zahlung auch in USD. Am Ende des Monats wird ein Bericht über den tatsächlich ausgegebenen Betrag in Euro erstellt.

Wie kann man den Verlauf der Guthabenaufladung nachverfolgen?

Den Verlauf der Aufladung finden Sie auf Ihrer Billing-Seite von VoxImplant im Bereich Payment history.

billing4.jpg

Wo kann man die Rechnung erhalten/drucken?

Ihre Rechnung finden Sie auf der Billing-Seite von VoxImplant im Bereich Invoices.

billing6.jpg

Wählen Sie die nötige Rechnung aus und klicken Sie auf den Button Download.

Die Dokumente werden für den tatsächlich ausgegebenen Betrag vom persönlichen VoxImplant-Guthaben für einen Monat erstellt.

Wo kann man Anrufkosten nachverfolgen?

Auf der Billing-Seite von VoxImplant öffnen Sie den Bereich Transactions:

billing7.jpg

Im Bereich Transactions on hold werden Kosten gebucht, bis die Zahlung nicht bestätigt ist. z. B. Buchung der Ausgaben für Steuern, um am Monatsende einen bestimmten Betrag abzubuchen.

Wo kann man Anrufkosten nachverfolgen?

Wenn Sie die Kosten eines bestimmten Anrufs erfahren möchten, gehen Sie auf Telefonie - Anrufdetails und fügen Sie die Spalte Anrufkosten hinzu. Sie können zudem Anrufe nach den Kosten und Mitarbeitern filtern.

Anrufkosten werden ohne Steuer angegeben.

Werden sich die Telefonie-Zahlungen in Bitrix24 On-Premise unterscheiden?

Für Bitrix24 On-Premise werden dieselben Regeln der Guthabenaufladung und Limits angewendet. Aktualisieren Sie das Modul Telefonie auf die neuste Version.

Wird SIP-Connector auch bei VoxImplant bezahlt?

Das Abonnement für das Modul SIP-Connector wird wie früher bezahlt.

Unser Account wurde auf den kostenpflichtigen Tarif zurückgesetzt. Wie können wir jetzt unsere Telefonie-Rechnung erhalten?

Wenn Ihr Account von einem kostenpflichtigen auf den kostenlosen Tarif zurückgesetzt wurde, wird der Zugriff auf die Billing-Seite von Voximplant aus Ihrem Bitrix24 verweigert.

Sollten Sie Fragen wegen der Rechnungen und andere haben, kontaktieren Sie den technischen Support von VoxImplant unter support@voximplant.com. In der Anfrage geben Sie Ihre Bitrix24-Adresse an.

Warum werden die Kosten von der verbundenen Bankkarte weiter abgebucht, obwohl unser Account auf den kostenlosen Tarif zurückgesetzt wurde?

Die automatische Abbuchung fällt nur dann an, wenn das Guthaben verbraucht wird. Das Guthaben kann im kostenlosen Tarif nur wegen der automatischen Verlängerung der Mietnummer verbraucht werden.

Wenn Ihr Account auf den kostenlosen Tarif zurückgesetzt wird, können Sie nicht aus Bitrix24 anrufen. Aber Ihre Mietnummer bleibt mit Ihrem Account verbunden.

Um die automatische Abbuchung zu stoppen, deaktivieren Sie die Mietnummer in Ihrem Bitrix24.

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