FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Pings in Aufgaben

Eine Ping-Nachricht ist ein Systemkommentar über die Änderungen in Aufgaben, der die Nutzer*innen informiert, dass die Aufgabe gestartet, geschlossen oder fast überfällig ist, die Frist oder verantwortliche Personen geändert wurden u. a.

Ping hilft Ihnen dabei, operativ den Aufgabestatus abzurufen, ohne überflüssige Informationen hinzuzufügen. Sie werden in den Kommentaren zur Aufgabe nicht ständig angezeigt. Wenn eine Ping-Nachricht gelesen wird, wird sie ausgeblendet, um die Teilnehmer*innen von der Aufgabe nicht abzulenken.

Webversion
Mobile Version

Um eine Ping-Nachricht abzusenden, öffnen Sie die Aufgabenliste, finden Sie die gewünschte Aufgabe, rufen Sie ihr Kontextmenü ab und wählen Sie den Punkt Ping aus.

Die verantwortliche Person wird durch eine Benachrichtigung informiert, dass Sie einen Ping angefragt haben.

Die Status-Anfrage wird auch in den Kommentaren zur Aufgabe veröffentlicht.  

Bitte beachten Sie, dass nur verantwortliche Personen und Mitwirkende solche Ping-Nachrichten erhalten.

Sie können jederzeit alle abgesendeten Pings anzeigen. Klicken Sie dafür in der Aufgabe auf Pings anzeigen.

Lesen Sie auch:

Um einen Ping abzusenden, öffnen Sie die Aufgabenliste, swipen Sie die Aufgabe nach links (iOS) oder drücken Sie lange auf Aufgabe (Android) und klicken Sie auf Ping

Die verantwortliche Person wird informiert, dass Sie die den Aufgabenstatus angefordert haben. Diese Anfrage wird auch als Kommentar zur Aufgabe gespeichert.

Sie können jederzeit alle abgesendeten Pings anzeigen. Klicken Sie dafür in der Aufgabe auf Kommentare > Pings anzeigen.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos