In Bitrix24 kann man Zugriffsrechte für jeden Bereich im Marketing einstellen.
So funktioniert das
Die Option finden Sie im Bereich Marketing - Zugriffsrechte.
Als Erstes bestimmen Sie Rollen in Ihrem Account. Jede Rolle ist eine bestimmte Anzahl von Zugriffsrechten. Man kann die verfügbaren Rollen auswählen: Administrator, Vorgesetzter, Manager oder neue Rollen erstellen.
Ordnen Sie diese Rollen bestimmten Mitarbeitern oder Abteilungen zu: klicken Sie auf das Pluszeichen und wählen Sie nötige Nutzer aus.
Danach aktivieren Sie Zugriffsrechte für jede Rolle.
Sie können flexibel Zugriffsrechte für folgende Bereiche vom CRM-Marketing einstellen:
- Newsletters - E-Mail-Kampagnen, SMS-Kampagnen, Nachrichten in Messenger und Sprachübertragungen;
- Werbung - Werbeanzeigen bei Google AdWords und Facebook;
- Umsatzsteigerung
- Segmente und Adresslisten
- Schwarze Liste
- Einstellungen
Für jeden Bereich vom CRM-Marketing kann man Zugriffsrechte auf Anzeigen oder Bearbeiten vergeben.