top_de

Bitrix24Help

Kostenlos anmelden

Zugriffsrechte im CRM-Marketing

Bei Bedarf kann man Zugriffsrechte für jeden Bereich im CRM-Marketing einstellen.

Die Funktion ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

So funktioniert das

Die Option finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Zugriffsrechte.

Als Erstes bestimmen Sie Rollen in Ihrem Account. Jede Rolle ist eine bestimmte Anzahl von Zugriffsrechten. Man kann die verfügbaren Rollen auswählen: Administrator, Vorgesetzter, Manager oder neue Rollen erstellen.

Ordnen Sie diese Rollen bestimmten Mitarbeitern oder Abteilungen zu: klickn Sie auf das Pluszeichen und wählen Sie nötige Nutzer aus.

Danah aktivieren Sie Zugriffsrechte für jede Rolle.

Sie können flexibel Zugriffsrechte für folgende Bereiche vom CRM-Marketing einstellen:

Für jeden Bereich vom CRM-Marketing kann man Zugriffsrechte auf Anzeigen oder Bearbeiten vergeben.

Administratoren des Accounts haben vollen Zugriff auf alle Bereiche, während alle anderen Nutzer Segmente und Zugriffsrechte nicht bearbeiten dürfen.
Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen