Bitrix24Help

Zugriffsrechte im CRM-Marketing

In Bitrix24 kann man Zugriffsrechte für jeden Bereich im Marketing einstellen.

Die Funktion ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

So funktioniert das

Die Option finden Sie im Bereich Marketing - Zugriffsrechte.

Als Erstes bestimmen Sie Rollen in Ihrem Account. Jede Rolle ist eine bestimmte Anzahl von Zugriffsrechten. Man kann die verfügbaren Rollen auswählen: Administrator, Vorgesetzter, Manager oder neue Rollen erstellen.

Ordnen Sie diese Rollen bestimmten Mitarbeitern oder Abteilungen zu: klicken Sie auf das Pluszeichen und wählen Sie nötige Nutzer aus.

Danach aktivieren Sie Zugriffsrechte für jede Rolle.

Sie können flexibel Zugriffsrechte für folgende Bereiche vom CRM-Marketing einstellen:

Für jeden Bereich vom CRM-Marketing kann man Zugriffsrechte auf Anzeigen oder Bearbeiten vergeben.

Administratoren des Accounts haben vollen Zugriff auf alle Bereiche, während alle anderen Nutzer Segmente und Zugriffsrechte nicht bearbeiten dürfen.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos