FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Fehler beim Einloggen auf dem mobilen Gerät

Wenn die eingegebenen Login-Daten falsch sind, erscheint eine Autorisierungsfehlermeldung auf dem Bildschirm Ihres Smartphones.

Einloggen fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte Ihre Daten

Der Fehler tritt auf, wenn Sie ein falsches Login oder Passwort eingegeben haben.

  • Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Login korrekt ist, können Sie sich an den Administrator Ihres Bitrix24 wenden. Der Administrator kann nachschlagen, welches Login in Ihrem Nutzerprofil angegeben ist.
  • Um ein neues Passwort anzugeben, klicken Sie auf den Link Passwort vergessen, geben Sie danach eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, mit der Sie Ihr Bitrix24 erstellt haben. Der Code zur Passwortwiederherstellung wird per E-Mail bzw. SMS zugestellt.

Sie haben noch kein Bitrix24

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn Sie versuchen, sich bei Bitrix24 einzuloggen, aber noch keinen Bitrix24-Account registriert haben. Eine weitere mögliche Fehlerursache ist, dass die falsche Anmeldemethode (z. B. via Facebook, Google oder Apple ID) verwendet wird. Um sicherzustellen, dass Sie sich mit dem richtigen Service anmelden, sollten Sie entweder den Administrator des Accounts oder den technischen Support von Bitrix24 kontaktieren.
Technischen Support von Bitrix24 aktivieren


Fehler bei der Anmeldung via Bitrix24-Adresse

Der Fehler tritt auf, wenn Sie eine falsche Bitrix24-Adresse eingeben, z. B. mycompany anstatt mycompany.bitrix24.de. Der Fehlertext kann sich variieren:

  • Unbekannte Antwort vom Server. Versuchen Sie bitte später erneut.
  • Eine sichere Verbindung mit dem Server konnte leider nicht hergestellt werden. Möchten Sie keine sichere Verbindung herstellen?

Um die richtige Adresse zu erfahren, kontaktieren Sie den Administrator Ihres Bitrix24.
Einloggen via Adresse


Bitrix24 fordert den einmaligen Code der Zwei-Faktor-Authentifizierung an

Den Code erhalten Sie in der Anwendung Bitrix24 OTP. Wenn Sie noch keine Anwendung installiert haben, bitten Sie den Administrator Ihres Accounts, die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren.
Zwei-Faktor-Authentifizierung für ein neues mobiles Gerät

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Gruppenoptionen in den mobilen Workflows Fehler bei der Anmeldung in der mobilen Anwendung auf Android Zahlungen empfangen Sich melden Zahlung im Auftrag empfangen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos