Im Bereich Abonnement finden Sie alle Informationen zu Ihrem Bitrix24, Tarif und der Bestellhistory.
Mein Bitrix24 Tarif
Unter Ihrem Bitrix24 Tarif können Sie die Informationen zu Ihrem aktuellen Bitrix24 Tarif, verbleibenden Tage, erweiterten Funktionen sowie auch zum verfügbaren Speicherplatz in der Cloud überprüfen.
Upgraden
In diesem Bereich finden Sie eine detaillierte Vergleichstabelle mit allen Bitrix24 Tarifen und verfügbaren Tools.
Anfrage zur Anpassung
Wenn Sie fachspezifische Integrationen und Anpassungen Ihres Accounts an Anforderungen Ihres Unternehmens sowie maßgeschneiderte Lösungen brauchen, können Sie Ihre Anfrage zur Anpassung an Bitrix24 Partner senden.
Füllen Sie das untenstehende Formular aus und erhalten Sie Angebote von unseren qualifizierten Bitrix Partnern.
Testversion aktivieren
In diesem Bereich können Sie die 15-Tage-Testversion aktivieren, um auf alle Funktionalitäten des Bitrix24 Tarifs Professional zuzugreifen.
Support24
Wenn Sie einen kostenpflichtigen Tarif haben, können Sie den technischen Support24 kontaktieren. Zudem können Sie in diesem Bereich auf unsere kostenlosen Webinare und Helpdesk-Beiträge zugreifen.
Außerdem können Sie den Partner-Support kontaktieren. Wählen Sie den Partner selbstständig aus der Liste aus oder schicken Sie eine Anfrage.
Bestellhistory
In diesem Bereich befindet sich die History Ihrer Bestellungen in Bitrix24 sowie die Rechnungen in PDF-Format.
Wenn Sie die Abonnements bei den Partnern bestellt haben, müssen Sie bitte die Rechnung von diesem Partner fordern.
Wenn Sie ein Abo für eine bestimmte App in Marketplace erworben haben, erhalten Sie die Rechnung vom Entwickler dieser App.
Außerdem können Sie in diesem Bereich die automatische Verlängerung des Abonnements kündigen.
Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Rechnung bzw. Fragen zu den Zahlungen haben, schreiben Sie uns bitte an: vertrieb@bitrix24.de. In der E-Mail geben Sie bitte den Namen Ihres Bitrix24 Account an (meinefirma.bitrix24.de).