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Individuelle Effektivität

Der Bericht "Individuelle Effektivität" zeigt das Ranking des Mitarbeiters nach dem Betrag der erfolgreichen Aufträge. Somit kann man bewerten, wie erfolgreich der Mitarbeiter im ausgewählten Berichtszeitraum gearbeitet hat.

So funktioniert das

Öffnen Sie den Bereich CRM-Analytik - Effektivität der Mitarbeiter - Individuelle Effektivität.

Als Erstes stellen Sie im Filter den Berichtszeitraum ein. Auf solche Weise werden alle Aufträge im Bericht berücksichtig, die in der angegebenen Zeitperiode geschlossen wurden.

Weitere Informationen zum Berichtszeitraum finden Sie im Beitrag "Berichtszeitraum im CRM".

Im oberen Teil finden Sie Ranking nach Wert der bekommenen Aufträge. Navigieren Sie den Cursor auf das Bild, um die kurze statistische Information zu Aufträgen angezeigt zu bekommen.

ranking.jpg

Unten befindet sich die Tabelle "Betrag der Mitarbeiter" mit folgenden Parametern:

  • Mitarbeiter;
  • Aufträge in Arbeit - der Gesamtbetrag der bekommenen und nicht bekommenen Aufträge;
  • Gesamtbetrag der bekommenen Aufträge des Mitarbeiters;
  • Durchschnittsbetrag - der Durchschnittsbetrag aller bekommenen Aufträge im ausgewählten Berichtszeitraum;
  • Konversion - der Prozentsatz alle bekommenen Aufträge im ausgewählten Berichtszeitraum.
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