FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Top-Kunden nach Finanzranking

Der Bericht Top-Kunden nach Finanzranking zeigt die Kunden, mit welchen Sie Aufträge mit dem größten Betrag geschlossen haben. Aufgrund dieser Daten können Sie beispielsweise Treueprogramme anlegen oder persönliche Angebote machen.

In Bericht werden Kontakte und Unternehmen mit dem größten Betrag der bekommenen Aufträge im angegebenen Berichtszeitraum berücksichtigt.

Mehr zum Berichtszeitraum lesen Sie im Beitrag "Berichtszeitraum im CRM".

In der Tabelle werden folgende Parameter angezeigt:

  • Kunde.

  • Aufträge gesamt - die Gesamtanzahl der erstellten Aufträge im angegebenen Berichtszeitraum.

  • Bekommen - die Gesamtzahl der geschlossenen bekommenen Aufträge.

  • Betrag - der Gesamtbetrag der bekommenen Aufträge.

  • Konversion - der Prozentsatz der bekommenen Aufträge von der Anzahl aller erstellten Aufträge.

In der Spalte Bekommen und Betrag wird die Dynamik bezüglich der vorherigen analogischen Periode angezeigt. Wenn Sie z. B. einen Bericht für das laufende Jahr zusammenstellen, zeigt die Dynamik die Änderungen bezüglich des letzten Jahres an.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Individuelle Effektivität Umsatztrends CRM-Analytik: Bericht "Umsatzplan" CRM-Analytik: Bericht "Stammkunden" Limits in der CRM-Analityk CRM-Analytik Arten von Sales Funnels in der CRM-Analytik

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos