FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Services: Ideen

on-premise

Mit dem Service "Ideen" können Sie eigene Verbesserungsvorschläge anbieten und die Ideen Ihrer Kollegen bewerten. Jede Idee hat Ranking, das aus den Meinungen der Mitarbeiter zusammengestellt wird.

Hinweis: nur die Mitarbeiter mit den entsprechenden Zugriffsrechten können den Vorschlag. Wenn Fehler auftreten, wenden Sie sich an den Administrator Ihres Accounts.

Ideenliste

Alle Verbesserungsvorschläge finden Sie im Bereich Services - Ideen - Alle.

idee.jpg

Im rechten Teil werden die Blöcke Kategorien, Statistik und Tag-Wolke angezeigt. Damit kann man schnell die benötigte Idee finden. Im oberen Teil ist die Suche verfügbar. Die Suche wird aber durch den Filter der Kategorien und Status eingeschränkt sind.

Hinweis: Der Autor jeweiliger Idee kann sie editieren.

Idee anzeigen

Um eine Idee mit der ausführlichen Beschreibung anzuzeigen, klicken Sie einfach auf ihren Namen in der allgemeinen Liste.

idee2.jpg

Dabei kann man die Ideen abonnieren. Klicken Sie einfach auf den Link in der rechten unteren Ecke.

Ideen erstellen

Um eine Idee hinzuzufügen, klicken Sie den Button Neue Idee an.

neu.jpg

Geben Sie den Namen, Beschreibung, Tags ein und wählen Sie die nötige Kategorie aus.

idee3.jpg

Die erstellte Idee erscheint in der allgemeinen Liste mit dem Status Neu. Danach kann der Moderator ihren Status ändern (z.b. auf eingeführt) oder einen Kommentar hinzufügen.

status.jpg

Außerdem kann der Moderator den Kommentar eines anderen Mitarbeiters als eine offizielle Antwort fixieren.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Niederlassungsportale Services: Konferenzraumbuchung Services: Linksverzeichnis Services: Änderungsprotokoll Services: Schulungszentrum Services: Umfragen Services: Häufig gestellte Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos