In allen Bitrix24 unabhängig vom Tarif werden Backups täglich erstellt und für eine Woche gespeichert.
Auf Kundenanfrage können die Daten aus dem Backup wiederhergestellt werden, aber diese Option ist nicht in allen kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.
Wenn Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter aus Versehen die ganze Liste mit Kontakten / Leads / Unternehmen / Aufträgen / Aufgaben oder andere wichtige Daten gelöscht haben, können Sie den technischen Support kontaktieren, unter Bedingung, dass Sie einen kostenpflichtigen Tarif haben. In der Anfrage geben Sie erforderlich die Art der Wiederherstellung und das genau Datum an, für welches die Daten wiederhergestellt werden müssen.
In Bitrix24 werden Ihre Daten wiederhergestellt, indem wir Ihren Account auf den Stand vom angegeben Datum zurücksetzen.
In diesem Fall werden alle Daten in Ihrem Account auf den Stand vom angegeben Datum zurückgesetzt. Alle Daten, die in Ihrem Account nach diesem Datum gespeichert wurden, werden verloren gehen.
Wiederherstellung ist unter folgenden Bedingungen möglich:
- Nur Administratoren des Accounts können eine Anfrage senden.
- Wiederherstellen erfolgt nicht für einen einzelnen Mitarbeiter, das betrifft alle Mitarbeiter uneingeschränkt.
- Wiederherstellen von Daten ist nur einmal in der Woche verfügbar.
- Alle Daten, die nach dem angegebenen Backup-Datum im Account vorgenommen wurden, werden verloren.
Wenn Sie einen kostenlosen Account haben und einen kostenpflichtigen Tarif erwerben möchten, gehen Sie wie folgt vor, um die Daten wiederherzustellen.
- Kontaktieren Sie unseren technischen Support24. In der Anfrage geben Sie die Art der Wiederherstellung und das genaue Datum an.
- Der technische Support bestätigt die Möglichkeit der Wiederherstellung.
- Sie bezahlen den kostenpflichtigen Tarif, den Sie für sich ausgewählt haben.
- Nach der Zahlungsbestätigung werden Ihre Daten wiederhergestellt.