FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Vertrieb im Chat: Zusätzliche Seiten hinzufügen

Im Vertrieb in Chats stehen Ihnen Standardseiten zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie Ihre eigenen Seiten erstellen, um sie an den Kunden zu senden.

Öffnen Sie den Bereich Websites und Onlineshops > Onlineshops > Vertrieb in Chats > Seiten.

Hier finden Sie vorgefertigte Standardseiten, z. B. Über uns, Kontakt usw. Um eine weitere Seite hinzuzufügen, klicken Sie auf den Block Neue Seite.

Wählen Sie eine Vorlage aus. Sie können auch eine leere Vorlage auswählen und sie mit dem Inhalt ausfüllen.

Daraufhin klicken Sie auf die Schaltfläche Seite erstellen rechts oben. Passen Sie die neue Seite an: Fügen Sie neue Blöcke hinzu, bearbeiten Sie das Design usw.

Nach der Veröffentlichung erscheint die Seite in der Liste der verfügbaren Seiten im Vertrieb in Chats. Klicken Sie auf den Button Verkauf starten im Menü unten. 

Öffnen Sie die Seiten im Block Vertrieb im Chat, wählen Sie die Seite aus und senden Sie diese an den Kunden ab.

Sie können eine neue Seite direkt aus dem Chat erstellen. Klicken Sie auf Seite hinzufügen und wählen Sie den Typ aus:

  • Seite der Bitrix24 Websites
  • Benutzerdefinierte URL

Seite der Bitrix24 Websites. Wählen Sie eine Website und Seite aus.

Diese Seite erscheint in der Liste der verfügbaren Seiten für den Vertrieb im Chat und Sie werden sie an den Kunden senden können.

Benutzerdefinierte URL. Zum Vertrieb im Chat können Sie auch beliebige Seiten hinzufügen, die in einem anderen Website-Builder erstellt wurden. 

Geben Sie die Seiten-URL und den Seitennamen an. 

Die Seite erschient in der Liste und Sie können auch sie an den Kunden senden.


Zusammenfassung

  • Sie können Sie Ihre eigenen Seiten für den Vertrieb in Chats erstellen, um sie an den Kunden zu senden.
  • Um eine neue Seite zu erstellen, öffnen Sie den Bereich Websites und Onlineshops > Onlineshops > Vertrieb in Chats > Seiten und klicken Sie auf die Schaltfläche Neue Seite.
  • Passen Sie das Design an und füllen Sie die Seite mit dem Inhalt. Danach klicken Sie auf den Button Seite erstellen.
  • Klicken Sie auf den Button Verkauf starten im Chat und wählen Sie die erstellte Seite in der Liste aus.
  • Darüber hinaus können Sie eine neue Seite direkt im Chat hinzufügen. Klicken Sie auf Eine Seite hinzufügen und wählen Sie eine Website und Seite in Ihrem Account aus oder geben Sie die URL-Adresse der Seite, die in einem beliebigen Builder erstellt wurde.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Mit der Vertriebsstelle Termine buchen Informationsseiten für die Vertriebsstelle Online-Formulare via Vertriebsstelle absenden Vertriebsstelle: womit fangen Sie an? Zahlungen akzeptieren Verkauf per SMS

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos