Dokumente der Verschiebung helfen Ihnen, die Produktbewegung zwischen den Verkaufsstellen nachzuverfolgen. Indem Sie den Prozess kontrollieren, werden Sie immer wissen, wo sich die nötigen Produkte im Moment befinden. Somit können Sie rechtzeitig Produkte zwischen den Lagern verteilen.
Dokumente der Verschiebung erstellen
Öffnen Sie den Bereich Verschiebung und klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.
Im Tab Produkte: fügen Sie das Produkt hinzu, geben Sie die Menge an und wählen Sie aus, woher und wohin das Produkt verschoben wird.
Danach klicken Sie auf Speichern, um das Dokument in den Status Entwurf zu versetzen.
Wenn das Produkt tatsächlich ins andere Lager verschoben wird, verarbeiten Sie das Dokument.
Stellen Sie sicher, dass das Produkt korrekt gespeichert wurde. Öffnen Sie das Dokument und gehen Sie auf Produkte - Produktformular.
Öffnen Sie im Produktformular den Tab Bestand, um die detaillierte Information zum verfügbaren Bestand anzuzeigen.
Verschiebungsdokumente filtern
Um Dokumente für ein bestimmtes ursprüngliches Lager und Ziellager zu finden, öffnen Sie den Filter und geben Sie die benötigten Lager an.
Danach erscheinen nur die relevanten Dokumente in der Liste.