top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Chat und Anrufe

Das integrierte Instant Messaging ermöglicht es, Systembenachrichtigungen und Sofortnachrichten zu bekommen. Der komplette Nachrichtenaustausch wird in der History abgespeichert und wird dazu stets indexiert und so für die Suchfunktion verfügbar. Die jüngsten Nachrichten werden immer oben in der Liste angezeigt.

Im Instant Messenger kann man Gruppen-Chats erstellen. Dabei hat man die Möglichkeit, mehrere Kollegen in einen Chat einzuladen und mit ihnen direkt im Browser oder via mobile oder Desktop Anwendung zu kommunizieren.

chat.png

Beiträge zum Thema, die wir Ihnen auch empfehlen:

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden