top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Anwendungen

Erweitern Sie Ihr Bitrix24 durch neue Funktionen und Möglichkeiten.

Bitrix24-API ist offen für:

  • CRM
  • Gruppen des sozialen Netzwerks (Arbeitsgruppen und Projekte)
  • Datenspeicher (Informationsblöcke)
  • Benachrichtigungen und Activity Stream
  • Aufgaben
  • Nutzer und Abteilungen
  • Kalender
  • Telefonie

Installieren Sie die einsatzbereiten Apps vom Marketplace und somit passen Sie Ihr Bitrix24 an Ihre eigenen Bedürfnissen und Anforderungen Ihres Unternehmens an.

app.png

Beiträge zum Thema, die wir Ihnen empfehlen:

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden