top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Contact Center

Messenger-Tools zur Kundenbindung haben unseren Alltag erobert. Die Verbesserung der internen Kommunikation ist eine große Herausforderung, vor der fast alle Unternehmen stehen. Bitrix24 kommt seinen Kunden entgegen.

Im Contact Center finden Sie alle Einstellungen für alle Kommunikationstools in Ihrem Bitrix24. Hier können Sie Ihre Webmail, Telefonie, Widgets und Online-Formulare sowie alle verfügbaren Kommunikationskanäle verbinden und konfigurieren. Bitrix24 unterstützt Sie bei der Kommunikation mit den Kunden.

contact center.png

Beiträge zum Thema, die wir Ihnen empfehlen:

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden