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Verantwortliche Mitarbeiter für Leads angeben und verteilen

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In Bitrix24 sind viele Möglichkeiten verefügbar, Leads zu generieren, darunter Telefonie, Kommunikationskanäle, Online-Formulare und eingehende E-Mails.

Es ist wichtig aber, nicht nur neue Leads zu erhalten, sondern auch Verantwortliche für die Elemente oder sogar die Reihenfolge der Verantwortlichen korrekt anzugeben.

Telefonie

Telefonie ist ein wichtiges Mittel zur Neukundengewinnung. Nach der Verbindung und Einstellung werden eingehende Anrufe im CRM als Leads gespeichert, soweit der Nummer in der Datenbank nicht erkannt wird.

Um die Warteschleife einzustellen, gehen Sie auf Telefonie und klicken Sie auf den Block Nummer konfigurieren. Danach wählen Sie die benötigte Nummer aus.

nummer.jpg

Im Bereich Weiterleitung der eingehenden Anrufe wählen Sie im Feld Eingehenden Anruf an Gruppen der Warteschleifen weiterleiten - Einstellungen der Warteschleife einen oder mehrere Verantwortliche sowie auch den Typ der Verteilung aus.

Ausführliche Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Warteschleifen einstellen".

Kommunikationskanäle

Um die Warteschleife der verantwortlichen Mitarbeiter im Contact Center einzustellen, wählen Sie den benötigten Kanal aus und klicken Sie den Button Konfigurieren an.

KK.jpg

Im Reiter Warteschleife können Sie die zuständigen Mitarbeiter angeben, die Anfragen aus Kommunikationskanälen erhalten werden. Hier kann man auch den Typ der Verteilung auswählen.

KK2.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Kommunikationskanäle erstellen: Einstellungen der Kommunikationskanäle".

Online-Formulare

Ein Online-Formular ist ein Web-Formular, das man in Bitrix24 erstellt und auf einer beliebigen Website einbettet. Die Kundendaten aus Online-Formularen werden automatisch in Ihrem Bitrix24 CRM abgespeichert.

Um einen Verantwortlichen anzugeben, öffnen Sie den Bereich CRM - Online-Formulare und klicken Sie den Button Bearbeiten an.

Finden Sie den Punkt Verantwortlich und geben Sie einen oder mehrere Mitarbeiter an.

formular.jpg

Webmail

Integrieren Sie Ihre Mailbox mit Ihrem CRM und alle eingehenden E-Mails von unbekannten Adressen werden in neuen Leads gespeichert.

Um die Warteschleife zu konfigurerien, gehen Sie auf Webmail - Mailbox-Einstellungen.

settings.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag ''Mailbox-Integration".

Im Punkt Warteschleife der Verteilung von Leads und Kontakten fügen Sie Mitarbeiter hinzu, die mit neuen Leads arbeiten werden.

warteschleife.jpg

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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