Für den Vertrieb in Chats sind bereits Standardseiten verfügbar - z. B. Über Uns, Kontaktinformation und Nützliche Links.
Es ist aber möglich, für den Vertrieb in Chats neue Seiten hinzuzufügen - sowohl aus den Bitrix24 Websites als auch externe Seiten.
Bitrix24 Seiten
Beispielsweise planen wir eine Veranstaltung oder haben unsere eigene Geschäftsidee und möchten darüber unsere Kunden informieren. Für die Werbekampagne haben wir ein Landingpage vorbereitet.
Öffnen Sie den Bereich Vertriebsstelle und wählen Sie anschließend die Punkte Kundesupport - Eine neue Seite hinzufügen - Seite der Bitrix24 Websites.
Im geöffneten Bereich finden Sie die Liste mit allen verfügbaren Seiten. Wir wählen unsere Seite aus.
Erledigt! Jetzt können Sie dem Kunden diese Seite über die Option Vertrieb in Chats senden.
Seiten mit der benutzerdefinierten URL
Man kann zur Vertriebsstelle auch eine beliebige externe Seite hinzufügen. Öffnen Sie den Bereich Kundensupport und wählen Sie den Punkt Eine neue Seite hinzufügen - benutzerdefinierte URL.
Geben Sie den Link und den Namen der Seite an.
Erledigt! Jetzt können Sie die Seite dem Kunden senden.
Zudem kann man eine neue Seite direkt im Chat während der Kommunikation mit dem Kunden hinzufügen. Klicken Sie auf die Option Verkauf starten und im geöffneten Bereich wählen Sie den Link "Eine Seite hinzufügen" aus. Dieselbe Option finden Sie unter Aktionen.