Bitrix24Help

Standardmäßige Profilansicht festlegen

Jeder Bitrix24 Nutzer hat ein eigenes Nutzerprofil, wo persönliche Informationen aufgerufen und verwaltet werden können: Kontaktdaten, Geburtsdatum, Position im Unternehmen u.a. Damit die komplette, einheitliche Information im Profil jedes Mitarbeiters angezeigt wird, können Sie eine standardmäßige Profilansicht einstellen und für alle Mitarbeiter festlegen.

Standardmäßige Profilansicht erstellen

Nur Nutzende mit Admin-Rechten können neue Felder erstellen und die standardmäßige Profilansicht einstellen.

Öffnen Sie das Bitrix24-Nutzerprofil.

Wählen Sie gewünschte Felder aus der Liste aus. 

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Benutzerdefinierte Felder im Nutzerprofil erstellen".
profil2.jpg

Jedes Feld kann eingestellt und umbenannt werden.

Nachdem Sie alle erforderlichen Felder ausgewählt haben, klicken Sie unten auf Standardmäßige Profilansicht > Als Standardmäßige Profilansicht für alle Nutzer festlegen.

Jetzt werden alle Mitarbeiter die standardmäßige Profilansicht verwenden.

Bitte beachten Sie, dass alle Mitarbeiter sowohl die standardmäßige als auch benutzerdefinierte Profilansicht verwenden können. Wenn der Nutzer entscheidet, die Profilansicht zurückzusetzen, wird die Ansicht festgelegt, welche der Administrator des Accounts eingestellt hat.

profil3.jpg
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos