top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Anrufaufzeichnungen sind nichr verfügbar

Ranking:

In Bitrix24 werden alle Anrufaufzeichnungen im Unternehmensdrive, im Ordner "Telefonie - Anrufaufzeichnungen".

ordner.png
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Aufzeichnungen aller Telefonate speichern".

Sie können die Anrufaufzeichnung direkt aus dem CRM-Formular abspielen. Der Nutzer muss dafür das Zugriffsrecht auf Lesen dieses Elementes haben.

lesen.png
Weitere Informationen finden Sie im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

Außerdem muss der Nutzer Zugriff auf den Ordner mit Aufzeichnungen im Unternehmensdrive haben.

freigeben.png
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Übersicht: Unternehmensdrive".

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen