top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Anrufaufzeichnungen sind nichr verfügbar

Ranking:

In Bitrix24 werden alle Anrufaufzeichnungen im Unternehmensdrive, im Ordner "Telefonie - Anrufaufzeichnungen".

ordner.png
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Aufzeichnungen aller Telefonate speichern".

Sie können die Anrufaufzeichnung direkt aus dem CRM-Formular abspielen. Der Nutzer muss dafür das Zugriffsrecht auf Lesen dieses Elementes haben.

lesen.png
Weitere Informationen finden Sie im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

Außerdem muss der Nutzer Zugriff auf den Ordner mit Aufzeichnungen im Unternehmensdrive haben.

freigeben.png
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Übersicht: Unternehmensdrive".

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden