top_de

Bitrix24Help

Telefonie-Optionen in kostenpflichtigen Tarifen

Bitrix24 Telefonie ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Dazu gehören alle Verbindungsvarianten: Mietnummern, Verbindungen via REST API und SIP-Connector.

Seit dem 1. August 2021 haben neue Bitrix24 Tarife keine Limits für Telefonie-Optionen außer der verfügbaren Zahl der Ebenen im Sprachmenü (IVR). Im oberen Tarif ist ihre Zahl nicht limitiert, in den anderen Tarifen sind nur 2 Ebenen für das Sprachmenü verfügbar.

Mit dem Sprachmenü können Sie gleichartige Anfragen automatisiert beantworten oder Anrufer vorselektieren und weiterleiten. Es wird den Anrufer begrüßen, ihm Ansagen vorspielen, das Anliegen des Kunden ermitteln und anhand des Anliegens den Anruf schnell und direkt an den richtigen Ansprechpartner oder eine passende Warteschleife, Voicemail usw. weiterleiten.

Limits in Archivtarifen

Ungeachtet davon, dass man seit dem 1. August 2021 keine Archivtarife erwerben kann, sind diese Tarife gültig unter der Bedingung, dass man sie rechtzeitig verlängert.

Abhängig vom Archivtarif sind bestimmte Einschränkungen in der Telefonie vorgesehen. Alle davon sind in Ihrem Account mit dem Schloss-Icon markiert.

Im Archivtarif Project+ kann man nur 500 Anrufaufzeichnungen pro Monat machen. Wenn man diese Zahl erreicht hat, kann man nur im nächsten Monat diese Option weiternutzen. In oberen Tarif sind Anrufaufzeichnungen nicht limitiert.

Im Archivtarif Project+ kann man nur 1 Warteschleife mit 3 Mitarbeitern erstellen. Außerdem sind folgende Optionen in diesem Tarif nicht verfügbar:

  1. Anruf an alle verantwortlichen Mitarbeiter in der Warteschleife gleichzeitig verteilen
  2. Bearbeitung eines verpassten Anrufs.
  3. Anrufübernahme in der Warteschleife und vom Telefongerät
  4. Vergleich der Nummer mit der Quelle (CRM)
  5. Anrufdetails nach Excel exportieren
  6. Anruflisten
  7. Bewertung der Konversation durch Kunden
  8. IVR (Sprachmenü)
Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Partner-Support

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen