top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Telefonie-Guthaben

Ranking:

Im Bereich Telefonie in Ihrem Account finden Sie Information über Ihr aktuelles Telefonie-Guthaben und über alle Verbindungen in Ihrem Bitrix24.

guthaben.png

Um das Guthaben aufzuladen, SIP-Connector zu bestellen bzw. zu bezahlen oder Tarife zu erfahren, klicken Sie auf den Button Aufladen.

aufladen.png

Um die Kosten für einen bestimmten Anruf zu erfahren, gehen Sie auf Anrufdetails und schalten Sie die Spalte Anrufkosten ein. In diesem Bereich können Sie zudem Ihre Anrufe nach verschiedenen Parametern filtern.

kosten.png

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden