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Vorteile der kostenpflichtigen Tarife

Ranking:

Bitrix24 bietet Ihnen 4 Tarife an: Tarif Free und 3 kostenpflichtige Tarife (CRM+, Standard und Professional).

Der kostenlose Tarif beinhaltet alle Standardfunktionen und Optionen, aber kostenpflichtige Tarife bieten viele erweiterte Möglichkeiten an.

Eine ausführliche Vergleichstabelle aller verfügbaren Bitrix24 Tarife finden Sie in Ihrem Account und auf unserer Website.

Kostenpflichtige Tarife ermöglichen es Ihnen, Workflow-Automatisierung, CRM-Marketing zu nutzen und viele andere wichtige Businesfunktionen zu aktivieren.



Bitrix24 Standard: wieso unsere Nutzer diesen Tarif bevorzugen

Tarif Standard – dieser Tarif ist für die Organisationen gut geeignet, die ihren Geschäftsablauf automatisieren möchten und dabei nach Möglichkeiten suchen, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern. Der Tarif Standard beinhaltet alle Funktionen des kostenlosen Tarifs und bietet zudem noch viele weitere Möglichkeiten an.

Es ist sinnvoll auf den Tarif Standard unter folgenden Bedingungen upzugraden.

  • In Ihrer Firma sind über 24 Nutzer eingestellt und daher brauchen Sie mehr Speicherplatz;
  • Der Tarif Standard bietet 50 Nutzer und 100 GB Speicherplatz an. Alle Mitarbeiter können mit dem CRM, den Aufgaben, dem Drive und den Kommunikationskanälen frei arbeiten

  • Sie möchten Ihre Arbeitsprozesse automatisieren.
  • Im Tarif Standard von Bitrix24 werden 5 fertiggestellte Workflows angeboten, die keine zusätzlichen Einstellungen verlangen und für die keine extra Schulung erforderlich ist: Abwesenheitsantrag, Dienstreise, Allgemeine Anfragen, Bestellantrag, Abrechnung.

    Außerdem stehen Ihnen 2 Arten von Geschäftsprozessen - Geschäftsprozesse mit Status und Regelmäßige Geschäftsprozesse - zur Verfügung, die man sowohl im Bereich CRM, als auch für die Dokumente und Listen verwenden kann.

    Eine Automatisierungsregel ist mit einem bestimmten Status verknüpft. Sobald ein Element in einen neuen Status versetzt wird, wird eine Automatisierungsregel aktiviert, welche für diesen Status definiert ist. Automatisierungsregeln können dabei die Aktivierungszeit beinhalten und eine erforderliche Aktion angeben: Aufgabe, Benachrichtigung, E-Mail, Anruf oder etwas Anderes.

  • Ihre Firma arbeitet mit wiederkehrenden Rechnungen;
  • Mit dieser Funktion können Sie tägliche, wöchentliche, monatliche bzw. jährliche Rechnungen erstellen. Sie wird genauso, wie eine Standardrechnung behandelt: nach der Erstellung können Sie diese an den Kunden senden.

  • Sie arbeiten mit mehreren Geschäftsrichtungen und benötige mehrere Auftragspipelines;
  • Im Tarif Standard können Sie 2 Verkaufspipelines im CRM erstellen und daraus entsprechende Sales Funnels ableiten.

  • Sie möchten Ihre Kunden nicht nur telefonisch, sondern auch Online (per verschiedene Messenger, auf der Website, in sozialen Netzwerken) unterstützen;
  • Beeindrucken Sie Ihre Kunden durch hohe Professionalität und eine persönliche Herangehensweise.

    • Beratung vor Verkauf via digitale Linien
    • Verschiedene Vertriebskanäle inklusive Live-Chat, soziale Netzwerke und Instant Messenger
    • Kundensupport (einzeln und mehrfach)
    • Zusätzliche Quelle der Leads für Ihr CRM
    • Wiederholender Verkauf dank den CRM-Daten

    Im Tarif Standard steht Ihnen unbegrenzte Anzahl an Kommunikationskanälen zur Verfügung.

  • Sie brauchen benutzerdefinierte Felder in Aufgaben;
  • Ab dem Tarif Standard stehen Ihnen benutzerdefinierte Felder in den Aufgaben zur Verfügung. Zur Erstellung der neuen Felder sind 4 verschiedene Feldertypen vorhanden:

    • Zeile
    • Nummer
    • Datum/Zeit
    • Ja/Nein

  • Ihre Mitarbeiter arbeiten an Dokumenten zusammen;
  • Im Tarif Standard bekommen Sie die Möglichkeit, die Dokumente zu sperren.

  • Ihre Firma hat hohe Sicherheitsanforderungen.
  • In Bitrix24 werden ab dem Tarif Standard folgende Funktionen zur Sicherheit Ihres Unternehmens angeboten:

    • Zugriffseinschränkungen nach IP – für bestimmte Nutzer oder Abteilungen können Sie den Zugriff auf den Service nur nach bestimmten IP-Adressen erlauben. Sie können also den Zugriff so einstellen, dass alle Mitarbeiter auf Bitrix24 bspw. von Ihrem lokalen Netzwerk aus zugreifen können.
    • Öffentliche Links erlauben – wenn Sie diese Option deaktivieren, werden Ihre Mitarbeiter keine Möglichkeit haben, öffentliche Links für die Dateien zu erstellen und sie an externe Nutzer weiterzugeben.
    • Kostenloser Backup – sollten Ihre Mitarbeiter aus Versehen wichtige Daten löschen, werden wir sie auf Ihre Anfrage wiederherstellen.


Bitrix24 Professional: Ihre unbegrenzten Möglichkeiten

Tarif Professional – dieser Tarif ist für die Organisationen gut geeignet, die die Arbeitszeit der Mitarbeiter verwalten und auch deren Leistung bewerten möchten.

Es ist sinnvoll, auf den Tarif Professional unter folgenden Bedingungen upzugraden:

Der Tarif Professional bietet unbegrenzten Speicherplatz an. Alle Mitarbeiter können mit den zahlreichen Dokumenten frei arbeiten.

  • Ihre Firma braucht unbegrenzten Speicherplatz
  • Sie möchten schnell und einfach Online-Besprechungen vorbereiten, durchführen und auswerten.
  • Bitrix24 bietet Ihnen dafür einfaches jedoch sehr praktisches Modul an. Die Funktion „Meetings & Briefings"ermöglicht es, die Teilnehmer zur Besprechung einzuladen, eine Agenda zu erstellen, den Termin der Besprechung in jeweilige Nutzerkalender einzutragen, anhand der Besprechungsergebnisse Aufgaben zu erstellen usw.

  • Ihre Organisation erfasst diverse Daten und Informationen in tabellarischer Form.
  • Listen helfen Ihnen, verschiedene relevante Daten direkt im Intranet zu verwalten. Lieferantenverzeichnisse, Produktkataloge und andere Listen sind leicht zu erstellen und zu organisieren. Für die Listen können auch die Geschäftsprozesse angewendet werden. Ein anderer Vorteil ist die unbegrenzte Anzahl an Listen sowohl in jeder Projektgruppe als auch im Bereich „Unternehmen“. Zugriffsrechte für Listen können auch definiert werden.

  • Ihre Organisation verwaltet die Arbeitszeit der Mitarbeiter
  • Bitrix24 hat eigenes konfigurierbares Arbeitszeitverwaltungstool, was jedem Mitarbeiter es ermöglicht, den Arbeitstag zu starten bzw. zu beenden oder Pausen einzugeben, indem die Arbeitszeit angehalten wird. Außerdem sind in diesem Modul Arbeitsberichte enthalten – Vorgesetzte können diese Berichte bewerten und kommentieren und anhand der Berichte über die Effektivität einzelner Mitarbeiter oder des ganzen Unternehmens urteilen.

  • Sie möchten den Namen Ihres Bitrix24 Accounts ändern
  • Wenn Sie eine eigene Domain besitzen oder diese bekommen möchten, können Sie die Option "Eigene Domain" nutzen. Diese Option ist nur für den Tarif "Professional" verfügbar. Sie ermöglicht es, den Namen Ihres Bitrix24 Accounts, wie z. B. den Namen intranet.bitrix24.de auf my.intranet.de, zu ändern.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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