top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Zwei-Faktor-Authentifizierung für ein neues mobiles Gerät

Ranking:

Die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Bitrix24 wird mit einem bestimmten mobilen Gerät des Benutzers (nicht mit der Telefonnummer) verbunden. Daher, wenn Sie ein neues Handy haben, wird sie weiter nicht funktionieren und muss folglich erneut aktiviert werden.

Zwei-Faktor-Authentifizierung für ein neues mobiles Gerät aktivieren

Öffnen Sie Ihr Nutzerprofil und klicken Sie den Button Sicherheit an. 

sicherheit.jpg

Klicken Sie den Link "Meine Telefonnummer hat sich geändert" an und stellen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung für die neue Nummer ein.

nummer.jpg
Wenn die Option "Zwei-Faktor-Authentifizierung für alle Nutzer erforderlich machen" in den Einstellungen Ihres Accounts nicht aktiviert ist, kann jeder Mitarbeiter sie für sich selbst deaktivieren. Falls die Option aktiviert wurde, kann nur der Administrator des Accounts die Zwei-Faktor-Authentifizierung für sich selbst deaktivieren.

Ich habe die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und kann mich jetzt nicht mehr im Account anmelden.

Wenn das Handy verloren ist, kann der Administrator des Account in diesem Fall die Zwei-Faktor-Authentifizierung im Profil des Mitarbeiters deaktivieren.

Im Profil des Mitarbeiters tippen Sie auf Deaktivieren und wählen Sie eine bestimmte Periode aus. Danach kann sich der Nutzer einloggen und die Sicherheitsoption wieder aktivieren, wie es oben beschrieben wurde.

frist.jpg

Wenn die Anwendung Bitrix OTP gelöscht wurde, muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung doch wieder aktiviert werden.

Administrator des Account hat das Handy verloren

Wenn Sie der einzige Administrator im Account sind und keinen Zugang haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Beschreiben Sie bitte im Ticket den Grund, warum Sie sich nicht mehr anmelden können.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Passwortänderung in Bitrix24 Passwortänderung in Bitrix24
Weitere Videos anschauen