Die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Bitrix24 wird mit einem bestimmten mobilen Gerät des Benutzers (nicht mit der Telefonnummer) verbunden. Daher, wenn Sie ein neues Handy haben, wird sie weiter nicht funktionieren und muss folglich erneut aktiviert werden.
Zwei-Faktor-Authentifizierung für ein neues mobiles Gerät aktivieren
Öffnen Sie Ihr Nutzerprofil und klicken Sie den Button Sicherheit an.
Klicken Sie den Link "Meine Telefonnummer hat sich geändert" an und stellen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung für die neue Nummer ein.
Ich habe die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und kann mich jetzt nicht mehr im Account anmelden.
Wenn das Handy verloren ist, kann der Administrator des Account in diesem Fall die Zwei-Faktor-Authentifizierung im Profil des Mitarbeiters deaktivieren.
Im Profil des Mitarbeiters tippen Sie auf Deaktivieren und wählen Sie eine bestimmte Periode aus. Danach kann sich der Nutzer einloggen und die Sicherheitsoption wieder aktivieren, wie es oben beschrieben wurde.