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Zwei-Faktor-Authentifizierung für ein neues mobiles Gerät

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Die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Bitrix24 wird mit einem bestimmten mobilen Gerät des Benutzers (nicht mit der Telefonnummer) verbunden. Daher, wenn Sie ein neues Handy haben, wird sie weiter nicht funktionieren und muss folglich erneut aktiviert werden.

Zwei-Faktor-Authentifizierung für ein neues mobiles Gerät aktivieren

Die Option finden Sie in Ihrem Nutzerprofil. Klicken Sie den Link "Mein mobiles Gerät hat sich geändert" an und aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung.

change.png
Wenn die Option "Zwei-Faktor-Authentifizierung für alle Nutzer erforderlich machen" in den Einstellungen Ihres Accounts nicht aktiviert ist, kann jeder Mitarbeiter sie für sich selbst deaktivieren. Falls die Option aktiviert wurde, kann nur der Administrator des Accounts die Zwei-Faktor-Authentifizierung für sich selbst deaktivieren.

Ich habe die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und kann mich jetzt nicht mehr im Account anmelden.

Wenn das Handy verloren ist, kann der Administrator des Account in diesem Fall die Zwei-Faktor-Authentifizierung im Profil des Mitarbeiters deaktivieren.

Im Profil des Mitarbeiters tippen Sie auf Deaktivieren und wählen Sie eine bestimmte Periode aus. Danach kann sich der Nutzer einloggen und die Sicherheitsoption wieder aktivieren, wie es oben beschrieben wurde.

deaktivieren.png

Wenn die Anwendung Bitrix OTP gelöscht wurde, muss die Zwei-Faktor-Authentifizierung doch wieder aktiviert werden.

Administrator des Account hat das Handy verloren

Wenn Sie der einzige Administrator im Account sind und keinen Zugang haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Beschreiben Sie bitte im Ticket den Grund, warum Sie sich nicht mehr anmelden können.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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